Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, so wie er das sagt, klingt das, als wäre Arsenal gestern von Dortmund überrannt worden und müssten glücklich sein, nur 1-2 verloren zu haben.
So wars nun auch nicht... nur mit der "Gap" hat er schon nicht Unrecht.
Ein Orchester ist viel schöner und tut nicht so in den Ohren weh
Mal schauen, wie der clash der Kulturen abläuft![]()
Dortmund wird,denke ich,leider wieder gewinnen.

Morgen wird Dortmund Arsenal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen![]()
Die Hinspiel-Niederlage und das Ausscheiden gegen Chelsea hat die Mannschaft/den Verein/die Fans wieder auf den Boden der Tatsachen geholt (obwohl sie mir nicht so abgehoben schiene, zumindest die, die ich kenn). Rein von der Mannschaft sehe ich Arsenal sogar stärker,nur leider ist der BVB einfach eine perfekt funktionierende Mannschaft,die einen überragenden Trainer hat.
Bis auf Özil sehe ich niemanden in der Arsenal Mannschaft der bei Dortmund in der ersten 11 spielen könnte.
Bis auf Özil sehe ich niemanden in der Arsenal Mannschaft der bei Dortmund in der ersten 11 spielen könnte.
Mertesacker,Koscnielny,Gibbs,Ramsey,Wilshere,Özil,Cazorla hätten alle gute Chancen.
Mertesacker,Koscnielny,Gibbs,Ramsey,Wilshere,Özil,Cazorla hätten alle gute Chancen.
Mertesacker doch nie im Leben - so steif und langsam wie der ist, das geht gar nicht. Dreht sich langsamer als ein Ackergaul und schnarcht regelmäßig im Strafraum vor sich hin - Suarez und Sturridge haben ihn ja schwindelig gespielt, wie es am Samstag schön demonstriert wurde.

MMD!