Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich wirds um kurz vor Mitternacht bekannt gegeben, wenn ich schon schlafe :wild:
Ein hoch auf die Semesterferien!^^
Pfff... Semesterferien, Schemeschterferien... Normal bin ich auch bis Mitternacht wach, Arbeit hin oder her, aber ich bin heute morgen um 4 aufgestanden und seither auf Achse, bin etwas geplättet.

They are just dotting the i's and crossing the t's...

THEN DO IT, FFS! :wild:
Ich lass einfach mal den Stream nebenher laufen![]()

Du weißt, was ein Stream ist, oder?
Den lass ich grad nebenher laufen, während ich auspacke etc =)
Ich meinte, welchen Stream du guckst... 
Der beste Zehner der Welt jetzt bei Arsenal.Damit sind sie für mich ein absoluter Titelkandidat.

Man braucht mehr als einen guten Spieler um einen Titel zu gewinnen. Chelsea, United, City und Tottenham haben deutlich stärkere Teams. Für Arsenal ist das Maximum meiner Meinung nach Platz 4 und ich glaube das sie das nicht schaffen werden.
Totgesagte leben länger 
Man braucht mehr als einen guten Spieler um einen Titel zu gewinnen. Chelsea, United, City und Tottenham haben deutlich stärkere Teams. Für Arsenal ist das Maximum meiner Meinung nach Platz 4 und ich glaube das sie das nicht schaffen werden.
Sie haben mehr als nur einen guten Spieler.In der Offensive haben sie mit Özil den wohl besten Zehner der Welt,Cazorla ist spanischer Nationalspieler und mMn ebenfalls Weltklasse,Walcott ist auch ein sehr guter Spieler.Auf der Sechs haben sie mit Wilshere einen sehr talentierten ZM,der auch auf dem Sprung in die Weltklasse ist.Die Abwehr ist mittelmäßig,aber auch nicht schlecht.Sagna und Monreal sind ordentliche Außenverteidiger,in der IV hat man mit Koscienly einen Top-IV und mit Vermaelen und Mertesacker hat man daneben noch zwei solide IV.Chelsea und City sind vom Kader besser aufgestellt,mit Abstrichen noch ManU,wobei die auch eine entäuschende Trasnsferperiode hatten.Tottenham ist mMn schlechter aufgestellt als Arsenal.

Tottenham hat das auch gegen ein im Mittelfeld geschwächtes Arsenal eindrucksvoll bewiesen, wieviel stärker sie besetzt sind :daumen:
Seit Jahren wird immer geglaubt, dass Arsenal Platz 4 oder besser nicht schafft und dennoch sind sie seit 16 Jahren inder CLTotgesagte leben länger
Als Titelkandidat sehe ich sie dennoch nicht an - da gibt es mMn diese Saison keinen wirklich klaren.
In der Offensive haben sie mit Özil den wohl besten Zehner der Welt.