A
apaap
Guest
Ich freu mich schon auf ihn und Santi.
Fehlt trotzdem noch ein guter Stürmer.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich freu mich schon auf ihn und Santi.

Fehlt trotzdem noch ein guter Stürmer.![]()
Für mich ist der Wechsel von einem Verein, der in allen Wettbewerben um die Titel mitspielt zu einem Verein völlig ohne Titelchancen zumindest mittelfristig ein Abstieg.
Was in ein paar Jahren sein wird kann ich natürlich nicht wissen, ich glaube aber nicht, dass es ihm so gut gefallen wird, entweder von den Real-Verantwortlichen abgeschoben worden zu sein oder von sich aus vor einem Talent wie Isco aus Angst um seine Spielzeit geflüchtet zu sein.
Naja, die WM steht vor der Tür und auch wenn MÖ gesetzt sein dürfte, ist es besser für ihn zu spielen, als ggf. bei Real auf der Bank zu versauern.
@ Junas
Grundsätzlich richtig. Nur ist MÖ bei Real traditionell einer von vielen Weltklassespielern, so daß man sich dort auch öfters auf der Bank wiederfindet, als es einem selbst recht sein kann. Deshalb wäre er nicht der erste von denen, der Real deswegen verläßt bzw. verlassen möchte.
Mit ihm ist Arsenal ein Titelkandidat.
Was die 10 angeht muss ich dir widersprechen. Da kam Bale bei Tottenham des öfteren zum Einsatz. Wäre ja auch blöd ihn und CR7 auf links zu bringen.
Sehe Chelsea und City weiterhin auf jeder Position besser besetzt.

Özil ist mehr als die Summe der Einzelteile, mit ihm spielen andere besser. City ist viel zusammengekaufter als Arsenal, ob das ein Team ist, sei dahingestellt.
Es kommt aber darauf an, was man aus den Spielern macht, und da hat Wenger um einiges mehr Talent als Mourinho oder Pellegrini.

Mourinho hat Özil bei Real doch eigentlich erst zu dem Spieler gemacht der er ist und wenn man sieht wie viel potenzial er aus Inter herausgeholt hat um das Tripple zu gewinnen. Von daher würde ich nicht sagen das er weniger Leistung aus Spielern herausholt als Wenger
Arsenal und Meister diese Saison, selbst mit Özil niemals!![]()
darum ging es mir. Dass er das Beste aus Spieler rauskitzeln kann, hat er bewiesen - dass sie als Mannschaft funktionieren, das widerum nicht immer.Aber Wenger formt aus Spielern eine Mannschaft, Mourinho schafft das eher nichtdarum ging es mir. Dass er das Beste aus Spieler rauskitzeln kann, hat er bewiesen - dass sie als Mannschaft funktionieren, das widerum nicht immer.
Da kann er ja jetzt hautnah miterleben wie Man United die Titel sammelt![]()

Aber Wenger formt aus Spielern eine Mannschaft, Mourinho schafft das eher nichtdarum ging es mir. Dass er das Beste aus Spieler rauskitzeln kann, hat er bewiesen - dass sie als Mannschaft funktionieren, das widerum nicht immer.
) der besten Trainern gelernt hat, die die jeweilige Liga in den letzten Jahren gesehen hat.