Arsenal F.C.

Wird heute auch betrieben. Aber die Ergebnisse stimmen nicht. Ist ein wenig wie bei uns. :D

:tnx:
Wenger scheint an seiner Philosophie festhalten zu wollen, ähnlich wie TS und bemerkt scheinbar nicht, dass dieses Konzept nur mit Spielern zu realisieren ist, die den Durchblick haben. Oftmals reicht ein Spieler dafür. Den hat Werder nicht und Arsenal noch viel weniger. Es wird hoher Aufwand betrieben, aber gerade der letzte Pass ....... der kommt nicht. Brotlose Kunst nennt man soetwas auch!

Konnte mit den großen Klubs in England noch nie was anfangen. Weil Pool und die HSVer mal miteinander sympathisierten waren die "Reds" nie was für mich. Da fand ich Everton n büschen aber nur n büschen besser weil Lineaker und Steven da spielten. Weil ich ManU überhaupt nichts abgewinnen kann und konnte, die auch nicht, alle anderen "großen" Klubs (Arse anal, Spurs etc.) interessierten mich nicht brennend. Blieb also nur West Ham, weil Stevie Harris die liebt!
Und nicht erst seit dem Hooligans Film schon ne Dekade oder mehr vorher, nur für die die meinen man sozialisiert sein Fansein sich über die Glotze :p

Back