Arsenal F.C.

Deprimierende Vorstellung :unfassbar: Nur Mertesacker, Gnarby und Cazorla waren okay, der Rest, besonders Santos, war einfach grottenschlecht.

Das war ein Spiel zum Vergessen... :motz: Naja, bei den Spielern auch nicht unbedingt überraschend... Die erste Mannschaft von Arsenal ist klasse, aber danach wirds ziemlich dünn :mad:

Selbst mit dem Aufgebot hätte für Arsenal mehr rauskommen können, wenn nicht sogar müssen. Auf der anderen Seite ist es schon fragwürdig, warum Arsène Wenger von einer Position abgesehen die Mannschaft gegen Schalke aufs Feld schickt, die sich schon bei Norwich City bis auf die Knochen blamiert hat. Ich habe Arsène Wenger fast zwei Jahrzehnte lang für einen hervorragenden Trainer gehalten, aber in den letzten 2 Jahren ist bei ihm (ähnlich wie bei Thomas Schaaf) viel von dem Ruhm abgeblättert.

Ich denke in Bestbesetzung hätte Arsenal gestern gewonnen , auch wenn Schalke stark war. Außerdem halte ich Wenger immer noch für einen herrvoragenden Trainer , letzte Saison wurden sie ja auch Dritter und das ist in der Premier League schon nicht so schlecht :D

Ich denke in Bestbesetzung hätte Arsenal gestern gewonnen , auch wenn Schalke stark war.

Ist anzuzweifeln. Schalke ist mindestens genauso gut besetzt wie Arsenal, wenn nicht sogar besser auf manchen Positonen (LV, z.B.). Ich denke, wenn Arsenal mit A- Elf aufgelaufen wäre, dann wäre ein leistungsgerechtes Unentschieden herausgekommen.

Da aber Santos, Coquelin und Konsorten manchmal ihre PL- Tauglichkeit vermissen lassen, war es ein absolut verdienter Sieg für Schalke.

Ich find Arsenal auch sympathisch, aber auch da stecken reiche Investoren hinter, oder täusche ich mich da total? Da war doch noch diesen Frühjahr/Sommer Stunk zwischen diesem Russenbillionär und dem Besitzer?

Ich find Arsenal auch sympathisch, aber auch da stecken reiche Investoren hinter, oder täusche ich mich da total? Da war doch noch diesen Frühjahr/Sommer Stunk zwischen diesem Russenbillionär und dem Besitzer?

Das Board of Directors von Arsenal kontrolliert über die Holding-Gesellschaft einen Großteil der Aktien mit 45,6 % der Anteile.[...]

Der größte Anteilseigner außerhalb des Boards ist mit circa 24 % die „Red & White Holdings“, die sich im Besitz des russischen Milliardärs Alischer Usmanow und des Londoner Geschäftsmannes Farhad Moshiri befindet.[

http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Arsenal#Finanzsituation.2FEigent.C3.BCmerschaft

Back