Arsenal F.C.

Vor allem wenn Podolski und Giroud noch Anlaufzeit brauchen... Die Defensive ist solide, die steht, da habe ich keinen Zweifel dran, aber die Offensive? :ugly:

Hui.

Ist unter der Woche und ich bin im Praktikum, no way, dass ich das schaffe, wenn ich am nächsten Tag unterrichten muss :unfassbar::unfassbar:

Ist unter der Woche und ich bin im Praktikum, no way, dass ich das schaffe, wenn ich am nächsten Tag unterrichten muss :unfassbar::unfassbar:

Ich habe bisher mit allen Lehrern die sich für Fussball begeistern können, gute Gespräche führen können. :p
Damit man mal von dem Unterricht wegkommt, wird dann nebenher über Fussball gesprochen. Sehr angenehm. Wäre das nicht auch was für dich? :D

Ich habe bisher mit allen Lehrern die sich für Fussball begeistern können, gute Gespräche führen können. :p
Damit man mal von dem Unterricht wegkommt, wird dann nebenher über Fussball gesprochen. Sehr angenehm. Wäre das nicht auch was für dich? :D

Ich muss ja trotzdem in der Schule sein und Präsenz zeigen und pro Woche 10h unterrichten; wenn ich an einem Tag nicht 4h unterrichten will, dann geht das leider nicht :ugly:

Habe Scheiße am Fuß und so :unfassbar::unfassbar:

Back