Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig. Vor allem die Meinung von frenky.....
Richtig. Vor allem die Meinung von frenky.....
Na ja, da haben aber wirklich viele daneben gelegen, v.a. auch de Begründung, dass Nouri und Skripnik ihn ja immer im Training gesehen haben und dass AJ da folglich wohl nichts anbiete etc. Er hat lange Zeit keine faire Chance erhalten, sich im Spiel zu beweisen und dass obwohl wir im Stum riesige Probleme hatten/ haben. So langsam wird schon deutlich, warum Eichin damals so viel Geld für ihn gezahlt hat.
Ich bin ja bekanntermaßen kein Freund von Eichin, möchte aber auch noch fairerweise daran erinnern, das er auch an Uth und vor allem Finnbogason mal nahe dran war. Und wenn man sich die aktuellen Trefferzahlen von denen anschaut, dann...

Er sollte ab sofort vor Kruse auf der Position des Mittelstürmers/Strafraumstürmers spielen.![]()
Belfodil ist seit gestern für mich ganz klarer Stammspieler, was der vorne für Bälle hält, dribbelt, Gefahr ausstrahlt, Verteidiger auf sich zieht, bärenstark, er ist gestern richtig, richtig stark gewesen, nur das Tor als Belohnung hat noch gefehlt, dafür das starke nachsetzen zum Derbysieg gegen den HSV, er wird immer stärker und man merkt wie er Gas gibt, ganz klarer Mann für die Startelf!Belfodil ist für mich nach wie vor kein Stammspieler, auch wenn er zuletzt verbessert erschien. Ihn würde ich dann bringen, wenn Johannsson die Puste ausgeht.
Und: SOLLTE der Klassenerhalt geschafft sein UND danach noch Spiele sein, dann bitte endlich mal Johannes Eggestein bringen. Allein schon, um zu sehen, wie weit er ist und ob es schon für die Bundesliga langt. DANN gäbe es auch keine Ausreden mehr wie "wir können uns aktuell keine Experimente leisten"!
Hat – laut kicker (letzter Absatz) – selbst gesagt, dass er nach seinen muskulären Problemen erst bei 20-30 % war...Schade, das er gestern gar nicht zum Einsatz kam. Er hätte ihn nach seinen starken Leistungen zuletzt verdient gehabt.

Hat – laut kicker (letzter Absatz) – selbst gesagt, dass er nach seinen muskulären Problemen erst bei 20-30 % war...![]()
Ich vermute, dass Kohfeld bewusst nicht mehr den ständigen Wechsel zwischen der U23 und der BL-Mannschaft möchte, wofür ich auch Verständnis habe.Wenn er nur bei 20 - 30% ist, wieso nimmt Kohfeldt dann nicht Jojo mit?
Was muss der (Jojo) momentan in einem Loch stecken, wenn er dann doch lieber den Spieler mitnimmt, der bei 20-30% ist.