Jo! Schwach im Zweikampf und eextrem schwach in der Ballannahme und Mitnahme!. Gegen den H?V bitte mit Belfo!!Mehr wie ein Durchschnittlicher Joker ist der nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo! Schwach im Zweikampf und eextrem schwach in der Ballannahme und Mitnahme!. Gegen den H?V bitte mit Belfo!!Mehr wie ein Durchschnittlicher Joker ist der nicht.
- da sind die Experten wieder unterwegs. Heute war es ein sehr schwaches Spiel von Aronjo, davor hatte er sehr gute Spiele gezeigt und war ein Faktor, dass wir zweimal gewonnen haben und in Vizekusen auch gut aussahen und unser Offensivspiel generell belebt war. Kruse hatte einen Partner, mit dem er gut harmonierte. Heute war fast die ganze Mannschaft sauschwach, aber dann am Besten auf den draufhauen, der den Fehler gemacht hat. Ich würd ihn nächste Woche wieder bringen und ihm die Chance geben, es wieder gut zu machenIch würd ihn nächste Woche wieder bringen und ihm die Chance geben, es wieder gut zu machen

Jo! Schwach im Zweikampf und eextrem schwach in der Ballannahme und Mitnahme!. Gegen den H?V bitte mit Belfo!!

Ich kann mir auch vorstellen, dass ihm nach der langen Pause noch nicht gelingt, regelmäßig gute Leistungen abzurufen.Zwei gute Spiele dann kommt lange Zeit nur Grütze! Bloss nicht gegen H?V in der Startformation![]()
Ja, ja die Stürmer im eigenen 16er! Aber wo waren da die Abwehrspieler? Die rechte Seite war völlig offen.ER soll Mittelstürmer spielen und an der Mittellinie verteidigen, und es muß ihm verboten werden in den eigenen Strafraum zu gehen
Das ist Blödsinn alle machen Fehler , allerdings hat er diese Böcke immer einmal pro Spiel drin , erstmal auf der Bank lassen ihn als Joker bringen, wenns geht als MS was Kohlfeld nicht machen wird .und verbot für den eigenen StrafraumWerder steckt mitten im Abstiegskampf. Da zählt jeder Punkt und jedes Tor. Und wie kann man da so dilettantisch einen Elfmeter verursachen? Bei mir würde der erst einmal für viele Spiele aus dem Kader fliegen.
Außerdem hat er ohnehin grottenschlecht gespielt.
Werder steckt mitten im Abstiegskampf. Da zählt jeder Punkt und jedes Tor. Und wie kann man da so dilettantisch einen Elfmeter verursachen? Bei mir würde der erst einmal für viele Spiele aus dem Kader fliegen.
Außerdem hat er ohnehin grottenschlecht gespielt.
Das würde bedeuten, das geübte Kritik konstruktiv ausgeübt werden würde. Ein hehrer AnspruchIch hatte mir virgenommen auf diese Hetze nicht zu reagieren, aber langsam nervt es, vor allem, wenn es ersichtlich wird, dass einigen der Sachverstand fehlt.
Meine Bitte an die, die Aron nächste Woche ausgetauscht sehen wollen: Was spricht dafür, dass das Spiel dadurch besser wird? Wer ist den die Alternative und warum?

Mal eine ganz bescheidene Frage:
Warum muß ein Stürmer (er trägt ja sogar die 9 auf dem Trikot) im eigenen 16er verteidigen ???![]()
Natürlich sollte jeder Spieler auch Defensivarbeit leisten - NUR WO auf dem Feld und wieviel in %, das ist doch die Frage.
Kernaufgabe aber sollte - das ist natürlich meine bescheidene persönliche Meinung (als langjähriger aktiver Ex-Fußballer) - bei einem Stürmer doch sein ... vorne Räume zu schaffen, offensiv ausgerichtete Päße zu spielen, zu scoren und Tore zu erzielen.