Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da red ich lieber über Eggestein, dem sein Trainer mit der Aussage man muss ihm den Ball in den Fuss spielen, dann ist er eine Granate, piesackte und ihn dann Lügen strafte, indem er im nächsten Spiel von der Mittellinie abzog, die Verteidiger vernaschte und geil einnetzte,
oder ?
:beer:

:beer:

Das sind ja die Feinheiten auf die es ankommt bei der Spielermotivation ... den Willen und das Können rauskitzeln. Das macht Spaß und führt zum Erfolg (wenn es funktioniert) !!!
Das traue ich Kohfeldt zu !

Deswegen habe ich den Fußballsport auch selbst so geliebt (aktiv).
Im Team, wenn es funktioniert und man sich gegenseitig pusht, macht alles gleich doppelt viel Spaß.
Wenn dann noch Siege und (mehrere) Aufstiege :D folgen ist das erst recht richtig geil.

Retweeted Mein Werder (@WK_MeinWerder):

#Kohfeldt über @aronjo20: Chancen, bis zum Spieltag fit zu werden, stehen eher schlecht. Bei #Delaney sehe es besser aus, volle Fitness aber noch nicht wiederhergestellt -
"Risikoabwägung" soll letztlich entscheiden, ob es für einen Einsatz reicht.

Man muss sich wohl damit abfinden, dass er den Durchbruch nicht geschafft hat. Und ihn wohl auch nicht mehr schaffen wird.

Man muss sich wohl damit abfinden, dass er den Durchbruch nicht geschafft hat. Und ihn wohl auch nicht mehr schaffen wird.
Bitte deine Aussage nochmal überdenken, werter Maternus ;) :beer:
Ich freue mich riesig für ihn. Er war heute spielentscheidend und nur so wie nach dem Freistoß setzt eben ein echter Stürmer nach.
Hoffentlich spielen wir jetzt den Rest der Saison endlich mit Mittelstürmer

Lasst mal die Kirche im Dorf. Auch ein blindes Huhn findet mal nen Korn. Meine Meinung.

Ich sehe ihn gar nicht mal als Heilbringer, aber er ist eben ein echter Mittelstürmer. Und man hat heute eben deutlich gesehen, wie wichtig es ist, mit einem solchen vorne drin zu spielen.
Schon gegen Hertha hätte ich mir das gewünscht, egal ob Johannsson oder Joh. Eggestein.

Hoffe, Kohfeldt hat da künftig mal mehr Mut...

Ich sehe ihn gar nicht mal als Heilbringer, aber er ist eben ein echter Mittelstürmer. Und man hat heute eben deutlich gesehen, wie wichtig es ist, mit einem solchen vorne drin zu spielen.
Schon gegen Hertha hätte ich mir das gewünscht, egal ob Johannsson oder Joh. Eggestein.

Hoffe, Kohfeldt hat da künftig mal mehr Mut...

:tnx:

Ein Mittelstürmer hat einfach andere Instinkte. Dieser Instikt hat heute den Ausgleich ermöglicht, denn genau auf solche Bälle/Fehler wie der von Fährmann lauern Mittelstürmer. Hätte Johansson da nicht nachgesetzt, dann wäre der Ball nicht aufs Tor gekommen.

Aber auch unsere erste Chance im Spile (67. Min !!!) hat Johansson vorbereitet, weil er einen Freistoß schnell ausführt und Belfodil schickt. Dann hat er sich mit einem Doppelpass selbst in eine gute Abschlussposition gebracht, die er alledings dann leider eher schwach vergeben hat. Und das 2:1 hat er am Ende auch genial vorbereitet.

Eine Schwalbe macht sicher noch keinen Sommer, aber ich habe heute da durchaus jemand gesehen, der uns wenn er das Vertrauen bekommt weiterhelfen kann. Ich finde er passt auch ganz gut mit Belfodil zusammen auf dem Platz.

Back