Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wegen mir gerne in die U23 wenn kein Käufer gefunden wird.
Wir bezahlen angeblich 1 Mio Leihe für einen Noname.
Wenn Aronjo über die U23 wieder in Gang kommt...... man weis nie was dann noch möglich ist.

Paar Buden in der Zweiten und 3 gute Spiele am Ender der RR für uns, und schon bekommen wir anscheinend richtiges Geld für ihn.

Was Stürmer zur Zeit kosten geht ja auf keine Kuhhaut mehr.....

Wegen mir gerne in die U23 wenn kein Käufer gefunden wird.
Wir bezahlen angeblich 1 Mio Leihe für einen Noname.
Wenn Aronjo über die U23 wieder in Gang kommt...... man weis nie was dann noch möglich ist.

Und wer weiß schon, ob sein "Feindbild" Nouri noch lange bei uns Trainer sein wird? Und bekanntlich bedeutet ein neuer Trainer wieder ganz andere Ansichten (siehe S04 mit den Beispielen Höwedes und Konoplsowieso)...

Und wer weiß schon, ob sein "Feindbild" Nouri noch lange bei uns Trainer sein wird? Und bekanntlich bedeutet ein neuer Trainer wieder ganz andere Ansichten (siehe S04 mit den Beispielen Höwedes und Konoplsowieso)...

Das sehe ich genau so. Nouri war, bis er seinen Vertrag unterschrieben hatte, ein Guter. Jetzt, nachdem hier einige Stühle gerückt wurden, völlig Sinnlos dazu, bin ich nicht mehr von ihm überzeugt. Auch seine politischen Äußerungen, gehören nicht in die Öffentlichkeit oder auf Pressekonferenzen, die haben hier nichts zu suchen. Seine Trainerleistung der letzten fünf Spiele, sind zu bewerten und da fällt das Urteil nicht positiv aus. Sorry, dass ich hier abschweife.

Und wer weiß schon, ob sein "Feindbild" Nouri noch lange bei uns Trainer sein wird?

Glaube, der einzige der Nouri als "Feindbild" hat, bist du. Das ist ja schrecklich...

Nouri hat die Mannschaft letztes Jahr aus dem Keller fast in die EL geführt. Hat ein Defensivkonzept eingeführt, das bereits in vielen (nicht allen) Spielen der RR funktioniert hat. Man hat das Gefühl, dass die Kaderplanung endlich wieder einen Sinn hat.

Was wäre wohl gewesen, wenn Baumann die Reißleine nach 4 Niederlagen in der RR gezogen hätte. Wäre man dann noch Liga 1? Hätten wir dann alle hier nen geilen Frühling gehabt mit 9 Siegen?

Sorry für OT, aber mein tierischer Kollege hat ganz Recht. Es nimmt immer mehr "rauten-forum" - Züge an.

Also nach 2 Spieltagen hier über Trainer zu diskutieren ist schon dumm hoch 9!! 1.Er hat uns aus den Dreck da unten geholt, 2. man sieht seit Ära schaaf mal wieder ein Konzept ( was bei Schaaf die letzten 3. Jahre seiner Amtzeit auch nicht gab) und 3. Die ersten beiden Spiele zu bewerten ( gegen Hoffe und Bauern ) ist auch Nonsinns die sind nicht unsere Krageweite ( leider )

Bin ich hier im falschen Film oder auf der falschen Veranstaltung? Wieviel Bier sollen Pizarro, Santiago Garcia und Johannsson mit Caldirola sowie dem Top-Torhüter Felix Wiedwald denn noch ranschaffen, damit sich Nouri diesen neuen Stürmer wieder und wieder schön trinken kann? Alle 5 würden jeder für sich lieber deren "Oma ihr klein Häuschen" verkaufen, als Werder den Rücken zuzukehren.... Doch sie werden einfach so gegangen, ganz ohne lebenslang grün weiß... Mich macht das irgendwie doch sehr betroffen!

Wer sagt denn, das Aron einen ganz lausigen Fußballspieler abgibt? Er hatte nie eine Chance mit seinem doofen Verletzungspech. Wer redet Claudio Pizarros große Ausstrahlung klein und steckt ihn in die Schublade: zu alt? Der neue Stürmer hat zunächst mal Kreide gefressen und erzählt genau das, was die Gegenseite hören möchte. Er will jetzt kein Wandervogel mehr sein? Hat er das den 8 Vereinen vor Werder anfangs denn auch gesagt? Na, dann schau'n wa ma.....

Bin ich hier im falschen Film oder auf der falschen Veranstaltung? Wieviel Bier sollen Pizarro, Santiago Garcia und Johannsson mit Caldirola sowie dem Top-Torhüter Felix Wiedwald denn noch ranschaffen, damit sich Nouri diesen neuen Stürmer wieder und wieder schön trinken kann? Alle 5 würden jeder für sich lieber deren "Oma ihr klein Häuschen" verkaufen, als Werder den Rücken zuzukehren.... Doch sie werden einfach so gegangen, ganz ohne lebenslang grün weiß... Mich macht das irgendwie doch sehr betroffen!

Wer sagt denn, das Aron einen ganz lausigen Fußballspieler abgibt? Er hatte nie eine Chance mit seinem doofen Verletzungspech. Wer redet Claudio Pizarros große Ausstrahlung klein und steckt ihn in die Schublade: zu alt? Der neue Stürmer hat zunächst mal Kreide gefressen und erzählt genau das, was die Gegenseite hören möchte. Er will jetzt kein Wandervogel mehr sein? Hat er das den 8 Vereinen vor Werder anfangs denn auch gesagt? Na, dann schau'n wa ma.....

:lol: :lol: :lol:

Comedy? Schwachsinn hoch 10! Am besten alle Spieler behalten:lol::lol:

Wir werden sehen. Allerdings finde ich auch das ein recht intensives Spieler Roulette stattgefunden hatte. Wo ist denn der hochgelobten Manneh angeblieben u.a.? ...Manche Entscheidungen sind für mich auch nicht ganz nachvollziehbar gewesen , aber man sagt ja" neue Besen kehren gut ".
So dann.

Gruß

Glaube, der einzige der Nouri als "Feindbild" hat, bist du. Das ist ja schrecklich...
Nouri hat die Mannschaft letztes Jahr aus dem Keller fast in die EL geführt....

Das hat sogar ein Viktor Skripnik in der Saison davor auch fast geschafft, mit noch deutlich schlechterer Ausgangsposition (5 Punkte nach dem 11. Spieltag, abgeschlagener Tabellenletzter).
Und was kam danach?

Nouri muß nun zeigen, das er auch DAUERHAFT der richtige Trainer für uns ist. Und FAKT ist nun leider mal, das wir die letzten 5 Bundesligaspiele in Folge verloren haben. So langsam sollte und muss er auch die Kurve kriegen.

Den Begriff "Feindbild" habe ich übrigens nur ironischerweise vom S04 (Konoplsowieso/Weinzierl) auf uns übertragen. Aber so etwas ähnliches dürfte er wohl auch für Johannsson sein, der sich nach der IB-Verpflichtung nun wohl nur noch auf der Tribüne wiederfinden wird.

Im übrigen ist es nicht nur bei Nouri zu beobachten, das gerade die junge, bislang unbeschriebene Trainergeneration (Nouri, Tedesco etc.) ziemlich rabiat "(verdiente) Köpfe rollen läßt" (ganz besonders heftig der Fall Höwedes). Wenns erfolgreich ist wird das niemanden stören. Aber bleibt der Erfolg aus, wirds dann umso ungemütlicher. Diese Trainer spielen in der Tat ziemlich mit dem Feuer...

Back