Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...die Wege trennen, allerdings nicht ohne einen Haufen Geld verloren zu haben. Auch ein Ergebnis ...
Ein angeschlagener Pizarro ist immer noch wertvoller als Einwechseloption als ein fitter AJ.
Ein angeschlagener Pizarro ist immer noch wertvoller als Einwechseloption als ein fitter AJ.
Hoffentlich kann er bleiben und in der kommenden Saison mal öfter spielen.
Dass Johansson eine Alternative im Werder-Sturm darstellen könnte, hat er bisher leider in keinster Weise nachgewiesen.
Ich hoffe, er findet einen guten Verein.Wäre zumindest eine preiswerte Alternative zu einem verkauf <4,5 Mios und einem Einkauf zu heutigen Konditionen.
Keinen Stürmer zu verpflichten wäre höchst fahrlässig.
Volle Unterstützung dafür. Wenn das der Fall sein sollte bin ich schon vor der Saison gefrustet. Wir brauchen definitiv einen zentralen Stürmer!Keinen Stürmer zu verpflichten wäre höchst fahrlässig.
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass kein Stürmer kommt. Man war ja an Selke dran, also wird da schon was laufen. Hoffentlich!!!Keinen Stürmer zu verpflichten wäre höchst fahrlässig.
Würde zumindest finanziell Sinn ergeben, wenn sich die Stürmersuche auch weiterhin als so schwierig wie bisher erweisen sollte (FB klagte ja schon darüber).
Allerdings scheint Johannsson bei Nouri völlig unten durch zu sein. Und was das bedeutet, hat ein Gnabry schon erfahren und Wiedwald erfährt es gerade...
Da würde es mir realistischer erscheinen, das man mit Pizza nochmal verlängert und noch mehr als eigentlich vorgesehen schon auf die beiden Youngster Joh. Eggestein und Manneh baut.