find ich schon lächerlich pizza hat in seinen minuten auch nicht soviel bewirkt und ist viel gelaufen, so war das Spiel gegen RB halt, sehr undankbar für die Stürmer heute im allgemeinen.
Nun Aron hier schlecht zu reden find ich schon bisl.... Die chance die er hatte war auch mal wieder ein mieserabler pass, wie schon zu vor wir 2 konter situationen hatte und auch klägliche pässe kamen, bestes beispiel als juno sich den ball zu weit vorlegt und dann son ein kläglichen querpass versucht. Ähnlich war es hier er bekommt kurz vorm keeper den ball der den ball noch mit seiner patsche ablenkt. Kainz war noch da, also passt es doch.
Nun Aron hier schlecht zu reden find ich schon bisl.... Die chance die er hatte war auch mal wieder ein mieserabler pass, wie schon zu vor wir 2 konter situationen hatte und auch klägliche pässe kamen, bestes beispiel als juno sich den ball zu weit vorlegt und dann son ein kläglichen querpass versucht. Ähnlich war es hier er bekommt kurz vorm keeper den ball der den ball noch mit seiner patsche ablenkt. Kainz war noch da, also passt es doch.
sehe ich haargenauso! wenn Bartels es fertig bringt nach seinem guten Lauf die Murmel früher zu Aaron zu bringen, dann macht er das Ding zu gefühlt 95 %! So hat er sehr schlechte Winkel weil der Keeper schon zu nah ist! er HÄTTE ihn natürlich machen KÖNNEN, aber LEICHT war der beileibe nicht! leicht wäre er gewesen wenn Bartels Aaron 2-3 Sekunden mehr mit Ball am Fuss im Lauf aufs Tor gegeben hätte!