Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hoffentlich hat Nouri die Einsicht ihn heute spielen zu lassen!
Pizza ist imzwischen in jeder Beziehung einfach zu langsam, Thy's Qualität scheint nicht bundesligatauglich, Manneh ist noch zu ungestüm und technisch mangelhaft und Jojo muss erstmal körperlich zulegen.
Da ich kein Freund falscher Neunen bin bleibt in meinen Augen nur Aaron.

Hoffentlich hat Nouri die Einsicht ihn heute spielen zu lassen!
Pizza ist imzwischen in jeder Beziehung einfach zu langsam, Thy's Qualität scheint nicht bundesligatauglich, Manneh ist noch zu ungestüm und technisch mangelhaft und Jojo muss erstmal körperlich zulegen.
Da ich kein Freund falscher Neunen bin bleibt in meinen Augen nur Aaron.
Beim 2:1 hat sich heute aber gezeigt wie wertvoll der langsame alte Pizza noch ist.

@ Steinkogler:
Ausnahmen betätigen die Regel :)

Heute deutliche Steigerung bei Pizza.
Hat mich mit seiner guten Kopfballverteilung/-Vorlagen irgendwie an Hugo erinnert .....
Die Leistungssteigerung war aber auch dem schwachen Gegner geschuldet. Gegen die Mannschaften im oberen Drittel der Tabelle hätte er sich wohl nicht so leicht durchsetzen können.

Beim 2:1 hat sich heute aber gezeigt wie wertvoll der langsame alte Pizza noch ist.

Du meinst wie wertvoll Izet ein dem Moment war? Und Gnabry bevor der Ball dann beim Mittelstürmer landetet der das Tor nicht machte und danach zu Bartels weitergeleitet hatte?
zugespitzt formuliert: Piza stand da wo er die meiste Zeit rumstand. Sorry aus meiner Sicht reicht es nicht mehr.
AJ solte starten und Piza ab der 70. dann kann er alles raushauen

Du meinst wie wertvoll Izet ein dem Moment war? Und Gnabry bevor der Ball dann beim Mittelstürmer landetet der das Tor nicht machte und danach zu Bartels weitergeleitet hatte?
zugespitzt formuliert: Piza stand da wo er die meiste Zeit rumstand. Sorry aus meiner Sicht reicht es nicht mehr.
Ja , nun denke Alex hat Angst große Namen auf die Bank zu setzen, selbst Kruse ist nicht fit für 90 min . Sehe ich zu 100 % genauso . Sollte endlich mal nach Leistung Aufstellen nicht nach Namen

Naja.... Pizarro war an beiden Toren maßgeblich beteiligt. Beim 1:0 leitet er einen schwierigen Ball kurz vor der Seitenaus-Linie direkt in Bartels Lauf weiter, der dann die entsprechende Vorlage liefert. Beim 2:1 spielt er erst mit Hajrovic, dann macht er den Ball durch einen ziemlich guten Reflex wieder heiß...

Pizarro und Kruse bringen beide Qualitäten mit, die uns bisher vorne gefehlt haben - sie sind nahezu jeder Zeit anspielbar und können auch technisch schwierige Bälle unter Druck halten. Das gibt uns mehr Zeit um uns im Mittelfeld und der Abwehr wieder zu sortieren...

Aber ich bin auch bei Dir. AJ und Pizarro sollten sich die Spielzeit häufiger teilen.

Man hätte AronJo zumindest gestern mal fürIzet einwechseln können. Das hätte AN keinen Zacken aus der Krone gebrochen. :kaffee:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ja , nun denke Alex hat Angst große Namen auf die Bank zu setzen, selbst Kruse ist nicht fit für 90 min . Sehe ich zu 100 % genauso . Sollte endlich mal nach Leistung Aufstellen nicht nach Namen
Nouri erkennt die Qualität und Wichtigkeit von Pizza und Kruse für eine ansonsten allerhöchstens durchschnittliche Truppe. Er erkennt dass beide Spiele entscheiden können. Dass beide technische Qualitäten einbringen, die ansonsten bei uns nicht viele haben und die sich in merhfacher Hinsicht im Spiel positiv auswirken.

Wen soll er denn aufstellen wenn es nach Leistung geht? AJ? :D:D:D:D

Nouri erkennt die Qualität und Wichtigkeit von Pizza und Kruse für eine ansonsten allerhöchstens durchschnittliche Truppe. Er erkennt dass beide Spiele entscheiden können. Dass beide technische Qualitäten einbringen, die ansonsten bei uns nicht viele haben und die sich in merhfacher Hinsicht im Spiel positiv auswirken.

:zzz::zzz::zzz:

in der szene machen das alle beteiligten ab dem ballverlust von bartels gut. der erste pass von piza ist schon richtig gut gespielt. die anschließend schnelle kombination bis zu izet lässt sich schick ansehen. izet mit starkem schuss, gnabry reagiert schnell. für piza ist es dann erstmal schwierig den ball so dicht vor dem torwart noch an ihm vorbeizubekommen. er reagiert dann aber blitzschnell und die weiterleitung zu bartels ist klasse. der macht das tor. das war gut von allen beteiligten spielern. sowas müsste man öfter sehen.

Hier wird ein Spieler gefordert, der anscheinend nicht einmal im Training überzeugt. Amüsant.

Pizarro kann 88 Minuten unsichtbar sein und in der 89. Minute entscheidend. Genau deshalb spielt er richtigerweise durch, wenn es geht.

Pizarro kann 88 Minuten unsichtbar sein und in der 89. Minute entscheidend. Genau deshalb spielt er richtigerweise durch, wenn es geht.

Ich bin einigermaßen fasziniert über diese Diskussion. Ihr redet hier über den Spieler, der an beiden Toren beteiligt war, der mindestens eine weitere 100%ige vorbereitet hat die Bartels leider vergibt, der selbst zwei mal in aussichtsreicher Position übersehen wurde, einer der durch seine reine Präsenz Räume für Kruse, Bartels und Gnabry reißt (symptomatisch das 2:1) und damit dies funktioniert auch deutlich mehr Kilometer auf der Uhr hat als Kruse und Gnabry. Aber klar, es reicht nicht für 90 Minuten :D

Back