Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schön, dass er wieder auf einen guten Weg ist. Die Anzahl der Tore ist nicht so wichtig und man sollte nicht alle Hoffnungen in ihn setzen. Aber echt super, dass man langsam wieder eine ernsthafte Alternative zu Piza hat :happy:

Er scheint auf jeden Fall wieder Spaß am Fußball zu haben und torhungrig zu sein.

Ich drück die Daumen!

das war insgesamt ein ordentlicher auftritt. wie er einige situationen gelöst hat, zeugte schon von einem ganz guten spielverständnis.

Wie schon vorm Spiel von ihm angekündigt, hatte er nur Luft für ca 60min. Die waren aber ganz ordentlich.
Warum jedoch kein weiterer Stürmer auf der Bank sitzt, weiß nur unser Trainerfuchs..

Ich finde das sah schon sehr gut aus von Ihm, wenn man bedenkt das der noch nicht bei 100% ist dann war das doch schon sehr beachtlich.
Ein Stürmer der nicht nur Tore schießen kann sondern auch eine gute Ball behandlung hat und zudem noch gute pässe spielen kann, das hat man gestern schon gesehen. Ich will nicht zu euphorisch werden aber der Auftritt gestern macht Hoffnung das sich da im zusammen Spiel mit Gnabry etwas gefährliches entwickeln kann.

Der Schiri hat "fuck" gehört und sich wohl das "you" dazu gedacht. Wie schon bei der Tätlichkeit von Wiedwald die ich hier verlinkt habe....als wenn die Klatsche und die Leistung nicht schon schlimm genug wären muss dann auch noch so eine Witzfigur weiteren Schaden anrichten.

Wenn er es so gesagt hat, dann ist es in meinen Augen keine rote Karte. Aber der DFB wird seine Schiedsrichter wie immer schützen und damit ist das Thema durch.
Zudem haben wir halt deutlich größere Probleme.

Zudem haben wir halt deutlich größere Probleme.

Naja, uns gehen die Stürmer aus und das ist bedenklich, Trainer hin oder her. Aron ist gut drauf, allein wie er das Ding in den Lauf von Gnabry gechipt hat war großartig. Und deswegen sollte der Verein alles tun um die Strafe bei einem Spiel zu halten denn wir brauchen ihn. J.Eggestein braucht hier kein Mensch zu fordern, der ist noch nicht so weit und sich über Wochen auf Thy zu verlassen kann keiner wollen.

Back