Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In dem Artikel steht aber auch das er seit Donnerstag wieder im Teamtraining ist, daher wird er nicht nur zum zuschauen mitreisen.

Aber du hast recht, man muss ihm Zeit geben und abwarten wie sich das entwickelt. Gut das er aktuell nicht dringend benötigt wird.

Einschätzen können das offenbar nicht mal die von Werders medizinischer Abteilung....deshalb gibt's ja auch kein Rückkehrdatum.

In dem Artikel steht aber auch das er seit Donnerstag wieder im Teamtraining ist, daher wird er nicht nur zum zuschauen mitreisen.

Aber du hast recht, man muss ihm Zeit geben und abwarten wie sich das entwickelt. Gut das er aktuell nicht dringend benötigt wird.

Er trainiert ohne Probleme mit. Jetzt gilt es abzuwarten, ob es eine Reaktion gibt oder nicht. Wenn ja, wird das eine neverending story...wenn nein, könnten wir tatsächlich früher als erwartet ein Luxusproblem im Sturm bekommen. Bin gespannt, ob man ihn in dem Fall über die U23 oder über Kurzeinsätze bei den Profis wieder in den Wettkampf zurückzubringen versucht.

Wäre schade, wenn er Eggestein dazwischen grätscht...
...andererseits fehlt aber bei Eggestein garantiert noch so Einiges, als dass er schon die Stamm-Vertretung von Piza spielen könnte. :zwink2:

Ich hätte nichts gegen einen guten Johannsson einzuwenden...bin aber auch skeptisch... :kaffee:

Ich will Eggestein sehen und nicht diesen Flop.

Ich möchte den Besseren sehen. Wenn Aaron die Leistung zeigt die ich mir erhoffe, dann darf (und soll) er gerne als Stammspieler agieren - wenn jedoch andere besser sind, dann muss er sich hinen anstellen.

Von einem Flop zu sprechen wäre dann richtig, wenn er jetzt verkauft würde oder sein Vertrag ausläuft. Bislang konnten wir erst sehr wenig von ihm sehen, das jedoch was wir gesehen hatten zeigte gute Ansätze, aber auch noch viel mangelnde Bindung zum Team.

Erstmal schön das er wieder da ist auch wenn man gestern nichts von ihm sah aber wie auch wenn nie etwas nach vorne kommt, Pizarro hätte gestern vermutlich auch kein Tor geschossen.
Ich hoffe gegen Augsburg bekommt er ein paar Szenen in Tor nähe, ich hab noch Hoffnung in Ihm, hatte bei uns einen sehr guten Start und ist noch entwicklungsfähig, ich weiß nicht wie man den schon als Flop bezeichnen kann, er war halt lange verletzt was im Fußball nunmal passieren kann und Eichin wusste das dass passieren kann als er ihn holte, er muss etwas in Johannson gesehen haben sonst wär er das Risiko nicht eingegangen und Eichin ist sonst eigentlich nie viel Risiko gegangen also warten wir doch erstmal ab und geben ihm etwas Zeit.

Erstmal schön das er wieder da ist auch wenn man gestern nichts von ihm sah aber wie auch wenn nie etwas nach vorne kommt, Pizarro hätte gestern vermutlich auch kein Tor geschossen.
Ich hoffe gegen Augsburg bekommt er ein paar Szenen in Tor nähe, ich hab noch Hoffnung in Ihm, hatte bei uns einen sehr guten Start und ist noch entwicklungsfähig, ich weiß nicht wie man den schon als Flop bezeichnen kann, er war halt lange verletzt was im Fußball nunmal passieren kann und Eichin wusste das dass passieren kann als er ihn holte, er muss etwas in Johannson gesehen haben sonst wär er das Risiko nicht eingegangen und Eichin ist sonst eigentlich nie viel Risiko gegangen also warten wir doch erstmal ab und geben ihm etwas Zeit.
Dass TE etwas in ihm gesehen hat, ist kein Qualitätsmerkmal.

Erstmal Glückwunsch zum Comeback nach fast 1!!! Jahr.:top:
Für Aron wünsche ich endlich beschwerdefreiheit und Gesundheit
Für uns wünsche ich, dass er schnell auf dem Niveau der ersten Spiele ist, da hat er mir gefallen und würde uns vorne qualitativ verbessern

Ich freue mich, dass er wieder gesund ist und spielen kann. Vielleicht schafft er es ja diese Saison mich zu überzeugen.
Verstehen kann ich wohl nicht, dass VS ihn am Samstag hat spielen lassen, weil er körperlich noch nicht mal in der Nähe vom Buli Niveau ist.
Viel Glück in der hoffentlich verletzungsfreien Saison.

Ich freue mich, dass er wieder gesund ist und spielen kann. Vielleicht schafft er es ja diese Saison mich zu überzeugen.
Verstehen kann ich wohl nicht, dass VS ihn am Samstag hat spielen lassen, weil er körperlich noch nicht mal in der Nähe vom Buli Niveau ist.
Viel Glück in der hoffentlich verletzungsfreien Saison.

Beim Spiel gegen die Bayern war keiner auf Bundesliganiveau!
Und unser Trainer ist am weitesten entfernt von diesem Niveau im Vergleich zu seinen Spielern!

Du hast ja richtig viel Ahnung. Liest sich als wenn du in der Freizeit eher Halma spielst, vielleicht versuchst du es mal mit Mensch Ärgere Dich Nicht!

Soeben bei Amazon bestellt.
Danke für den Tipp.

Ich frage mich eher was das mit "Ahnung haben" und Brettspielen zu tun haben soll.
Wovon muss man Ahnung haben um bei den aktuellen Darbietungen die Bundesligatauglichkeit in Frage zu stellen?

AJ hat von Anfang an gesagt, dass es nur für 60 Minuten reichen wird.
Dann einen Verteidiger für einen Stürmer zu bringen bei 0 - 3 Rückstand (oder Stand es da schon 0 - 4?) ist ein Statement! Chapeau!

Bei AJ bin ich guter Dinge, dass er das Niveau noch steigern wird.
Bei VS bezweifle ich das stark und denke, dass er auf seinem aktuellen Niveau verweilen wird.

Jetzt widme ich aber wieder meinem Halma Spiel.
Das bedarf höchster Konzentration.

Soeben bei Amazon bestellt.
Danke für den Tipp.

Ich frage mich eher was das mit "Ahnung haben" und Brettspielen zu tun haben soll.
Wovon muss man Ahnung haben um bei den aktuellen Darbietungen die Bundesligatauglichkeit in Frage zu stellen?

AJ hat von Anfang an gesagt, dass es nur für 60 Minuten reichen wird.
Dann einen Verteidiger für einen Stürmer zu bringen bei 0 - 3 Rückstand (oder Stand es da schon 0 - 4?) ist ein Statement! Chapeau!

Bei AJ bin ich guter Dinge, dass er das Niveau noch steigern wird.
Bei VS bezweifle ich das stark und denke, dass er auf seinem aktuellen Niveau verweilen wird.

Jetzt widme ich aber wieder meinem Halma Spiel.
Das bedarf höchster Konzentration.

AJ ist körperlich noch nicht mal in der Nähe von Buli Niveau, hatte ich geschrieben. Das im Zusammenhang mit meinem Unverständnis, dass VS ihn aufgestellt hat.
Du hast der gesamten Mannschaft Buli Niveau abgesprochen.
Ja die Truppe war sehr schlecht und das Zweikampfverhalten katastrophal, jedoch kannst du doch nicht der gesamten Mannschaft das Buli Niveau absprechen, oder?

Viel Spaß beim Brettspiel

AJ ist körperlich noch nicht mal in der Nähe von Buli Niveau, hatte ich geschrieben. Das im Zusammenhang mit meinem Unverständnis, dass VS ihn aufgestellt hat.
Ja die Truppe war sehr schlecht und das Zweikampfverhalten katastrophal, jedoch kannst du doch nicht der gesamten Mannschaft das Buli Niveau absprechen, oder?

Also ich bin über die Aufstellung unserer Trainers nicht verwundert.

AJ ist der einzige Spieler bei dem noch eine Ausrede bezüglich seiner Bundesligatauglichkeit zählt. Er war lange verletzt und noch nicht bei 100%. Das der Trainer ihn trotzdem aufstellt ist ja kein Fehler von ihm.

Und nun erkläre mir mal bitte wo du in Lotte oder in München Bundesliganiveau von unserer Mannschaft gesehen hast?

(...)

Wer hatte denn Bundesliganiveau?
Es waren alle, durch die Bank durch alle, grottenschlecht und absolut nicht würdig sich Bundesligaprofi zu nennen!

Seit 1971 bin ich Werderfan, habe also damals viele Jahre im Abstiegskampf erlebt und sogar selbigen miterleben dürfen, aber das, was unsere Mannschaft am Wochenende gezeigt hat ist unwürdig. Ich ergänze sogar noch: Ja, es kann auch einmal ein so miserabler Auftritt vorhanden sein, aber nicht nach der peinlichen Vorstellung in Lotte - damit sind es zwei Auftritte hintereinander, in denen unser Team nicht einmal gezeigt hat das sie bereit sind zu kämpfen und sich gegen eine Blamage zu stellen.

jedoch kannst du doch nicht der gesamten Mannschaft das Buli Niveau absprechen, oder?

Generell kann man das nicht, aber in den beiden Spielen gegen Lotte und Bayern hat Werder nicht mal ansatzweise Bundesliga-Niveau gezeigt. Schlimmer noch, die Mannschaft hat nicht mal Profi-Niveau gezeigt, wir wurden von einem 3.Liga-Aufsteiger vorgeführt, da war stellenweise ein Klassenunterschied! Reden wir also lieber über Regionalliga-Niveau und selbst dafür hätte es in diesen beiden Spielen nicht gereicht, wenn man ehrlich ist.

Also ich bin über die Aufstellung unserer Trainers nicht verwundert.

AJ ist der einzige Spieler bei dem noch eine Ausrede bezüglich seiner Bundesligatauglichkeit zählt. Er war lange verletzt und noch nicht bei 100%. Das der Trainer ihn trotzdem aufstellt ist ja kein Fehler von ihm.

Und nun erkläre mir mal bitte wo du in Lotte oder in München Bundesliganiveau von unserer Mannschaft gesehen hast?

Oh mein Gott. VS hat AJ aufgestellt um eine Ausrede zu haben, ne ist klar.
Viele Spieler auf dem Platz haben jahrelang ihr Buli Niveau nachgewiesen.
Sehr schlecht in Lotte und München bedeutet jetzt, sie haben es verloren? Alles klar.

In bestimmten Bereichen, in München insbesondere im Zweikampfverhalten, waren viele Spieler am Freitag nicht auf Buli Niveau, richtig!
Aber um einem Spieler das Buli Niveau abzusprechen, gehört wohl noch mehr dazu.

Back