Drücke ihm auf jeden Fall die Daumen, denn ich denke er könnte diese Saison wirklich einschlagen
er hat ja bereits vor seiner Verletzung gezeigt das ers kann! nun haben wir bei uns jedoch noch mal ne andere Situation weil wir mittlerweile nen anderen Fussball spielen. weg von 4-4-2 mit Raute hin zu Variationen des 4-5-1 ... zudem haben wir nun auf BEIDEN Flügeln pfeilschnelle, technisch starke Spieler mit sehr guten Vorbereiterfähigkeiten. ich könnte wetten das da zur neuen Saison gewaltig Feuer kommt! kein Vergleih zu Zeiten in denen sich Piza die Bälle am eigenen 16er abholen musste, um dann auf Piza zu passen der sich frei lief um die Bananenflanke auf Piza zu schlagen, der dann final ennetzte ... mit Justin Eilers haben wir zudem einen EXTREM abschlusstarken Spieler zu gewonnen. er is mMn n echter Killer vor dem Tor, der fackelt nich lange. ob er das auch so in der Bundesliga so zeigen kann bleibt abzuwarten. viel wird da mMn von der Vorbereitung abhängen und wie sehr Justin beisst!
Zuletzt bearbeitet:
naja vermuten kann ich viel. mal abwarten was uns unsere Jungs im Rahmen der Vorbereitung noch so zeigen
möge der Bessere gewinnen!
is ja auch immer abhängig vom Gegner finde ich. Eilers oder Hajrovic sind ja nochmal verschiedene Typen mit eigenen Stärken. ich schätze Eilers und Hajrovic z.B. jetzt defensiv nicht ganz so stark ein. kann mich natürlich auch täuschen. dafür machen die beiden mMn offensiv ziemlich Alarm auf den Flügeln (Bartels und Kainz allerdings auch!)