Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Johannsson, der am Montag eine Laufeinheit absolvierte, benötigt nach der langen Pause wieder die notwendige Fitness, um überhaupt wieder in das Mannschaftstrainig einsteigen zu können. Dementsprechend zurückhaltend sprach Werder-Manager Rouven Schröder über ein mögliches Comeback: "Wir hoffen, dass er im Frühjahr wieder angreifen kann." Allerdings müsse man ihn langsam wieder heranführen und schauen, wie der Körper auf die Belastung reagiere.

Der Stürmer kam für Werder lediglich sechs Mal zum Einsatz (zwei Tore), ehe die Verletzung im Hüftbereich für ein sehr vorzeitiges Ende der Hinrunde sorgte.
http://www.weser-kurier.de/werder/w...ohannsson-wieder-in-Bremen-_arid,1303891.html

Die Erleichterung ist ihm anzumerken. Zum ersten Mal seit Wochen hat Aron Jóhannsson wieder Gras unter seinen Füßen. Hüftprobleme zwangen den US-Nationalspieler seit Oktober zu einer Pause. Zuletzt weilte der 25-Jährige bei Leistenspezialist Dr. Krüger in Berlin. Zu Wochenbeginn hat er erstmals wieder den Rasen des Trainingsgeländes in Bremen betreten.
Entsprechend glücklich war Jóhannsson nach der Einheit. „Ich fühle mich besser als vorher. Ich kann mehr und mehr trainieren und bin deshalb positiv gestimmt. In den nächsten Wochen werde ich voraussichtlich die Intensität steigern können, um so immer mehr in Form zu kommen. Es geht definitiv endlich in die richtige Richtung", erklärte der Angreifer gegenüber WERDER.DE.

Vielleicht wird es doch noch etwas. Ich wünsche es ihm.

:daumen:

Letzter Beitrag zu ihm ist mittlerweile über einen Monat her. Gibt es schon Neuigkeiten zu seinem aktuellen Gesundheitszustand? Ist er im Endspurt der Saison eine Option? (33. oder 34. Spieltag)

Letzter Beitrag zu ihm ist mittlerweile über einen Monat her. Gibt es schon Neuigkeiten zu seinem aktuellen Gesundheitszustand? Ist er im Endspurt der Saison eine Option? (33. oder 34. Spieltag)

ich meine kürzlich gelesen zu haben das er kurz vor der Rückkehr ins Mannschaftstraining steht, man aber nix überstürzen will, was mMn auch bei seiner Geschichte absolut richtig ist! Wenn er dann im Mannschaftstraining ist wird er mMn ca. mindestens 3 Wochen, eher 4, brauchen um ne Alternative in nem Pflichtspiel zu sein

Tja....was soll man zu den neuesten Meldungen sagen..... :(

Ich hoffe, er kriegt hier die Kurve bzw. wird überhaupt mal richtig gesund.
Aber irgendwie beschleicht mich da ein mieses Gefühl...

Schon bitter, in unserer finanziellen und sportlichen Situation sich die Fakten dieses Transfers vor Augen zu holen...

Ich drück die Daumen.

Das kannst du aber laut sagen. Riecht nach derbem Panik- Fehleinkauf und verschleuderten 5 Millionen. Hätte man bloß die Finger von ihm gelassen und sich auf Pizarro konzentriert.

Das hätte aus meiner Sicht vorausgesetzt, dass Skripnik frühzeitig von seinem 2 Stürmer System abwichen hätte müssen (was für eine Zeit)

Gute Besserung und bis in 6 Monaten :-)

Das hätte aus meiner Sicht vorausgesetzt, dass Skripnik frühzeitig von seinem 2 Stürmer System abwichen hätte müssen (was für eine Zeit)

Gute Besserung und bis in 6 Monaten :)
Ich glaube, dass Du selber nicht ahnst, wie recht Du am Ende mit der Prognose in sechs Monaten haben wirst? Augenscheinlich hat die OP keine wesentliche Besserung gebracht, so dass man letztendlich sich fragen muss, ob die überhaupt sinnvoll war? Leistenverletzungen sind in ihrer Genese oft mannigfaltig und schwer einzuschätzen. Daher ist eine weitere OP gar nicht unwahrscheinlich und eine folgende Ausfallszeit von 6 Monaten leider zu befürchten.
Mein Vorwurf an Werder geht in die Richtung, dass man den Status von AJ als amerikanischer Nationalspieler nicht nutzt und ihn in den USA den dortigen Spezialisten vorstellt?! Durch deren Profiligen haben die nun einmal in allen Bereichen Top-Experten.
Meine Prognose für AJ ist, dass wir ihn 2016 nicht mehr im Werdertrikot sehen werden. Schon bei der Einstellungsuntersuchung hatte man Werder gewarnt. Aber TE und auch RS haben dies wissentlich in Kauf genommen. Dafür gebührt ihnen unser Dank.

Das kannst du aber laut sagen. Riecht nach derbem Panik- Fehleinkauf und verschleuderten 5 Millionen. Hätte man bloß die Finger von ihm gelassen und sich auf Pizarro konzentriert.

Das ist völlig korrekt. Und das gilt unabhängig von seiner Verletzung. Diese Summe war von Anfang an zu hoch für einen isländischen Amerikaner, der aus der holländischen Liga kommt. Vor allem wenn man bedenkt, dass man für diese Summe auch Leute wie Ujah und Modeste u.a. bekommt, bei denen man deutlich mehr weiß und höhere Garantien hat.

In den Spielen am Anfang war auf jeden Fall nicht zu erkennen, dass in ihm mehr schlummert als das was wir in der Jugend haben oder z.B. ein Füllkrug kann.

Aber natürlich ist das i-Tüpfelchen, dass man dann auch noch die Warnungen in den Wind geschlagen hat. Eigentlich unfassbar.

Aber wir habens ja.

Das ist völlig korrekt. Und das gilt unabhängig von seiner Verletzung. Diese Summe war von Anfang an zu hoch für einen isländischen Amerikaner, der aus der holländischen Liga kommt. Vor allem wenn man bedenkt, dass man für diese Summe auch Leute wie Ujah und Modeste u.a. bekommt, bei denen man deutlich mehr weiß und höhere Garantien hat.

In den Spielen am Anfang war auf jeden Fall nicht zu erkennen, dass in ihm mehr schlummert als das was wir in der Jugend haben oder z.B. ein Füllkrug kann.

Aber natürlich ist das i-Tüpfelchen, dass man dann auch noch die Warnungen in den Wind geschlagen hat. Eigentlich unfassbar.

Aber wir habens ja.

Das war ja auch der Kritikpunkt vieler, dass er nicht mal die Liga kennt und noch dazu dermaßen teuer ist... Abgesehen davon, gab es schon vorher Bedenken wegen der Krankenakte, nicht zu Unrecht wie sich nun herausstellt. Letzten Endes ist das jetzt schon ein sehr teures Missverständnis, denn es weiß keiner, wann er dem Verein wirklich weiterhelfen kann...

Die Frage ist eher, OB er Werder jemals weiterhelfen kann. Reiht sich ein in die Reihe der Avdics, Akpalas etc. Mist! Er war einfach zu teuer. Wenn er nur eine Mio. gekostet hätte, könnte man leichter über diese Verletzungen hiwegsehen. Zudem hat er auch in seinen wenigen Spielen nicht besonders überzeugt. Okay, der Elfer war cool verwandelt.

Back