Arnd Zeigler und Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Werder entscheidet immer die Meisterschaft :D
dieses Jahr wahrscheinlich Dortmund
letztes jahr haben wir auf Schalke gewonnen und dadurch Bayern zum Meister gemacht
Davor haben wir in Wolfsburg am letzten Spieltag verloren und die zum Meister gemacht.
Also sage noch einer Werder spielt nie um die Meisterschaft mit :D

Geil war auch der Einspieler... Großkotz bekommt den Ball an den Kopf und fällt hin... Den Einspieler hätte ich gerne noch öfter gesehen!

Und Schalke war übrigens schon 7 mal Meister. Also etwas öfter als Wanne-Eickel. ;-)

aber nicht in der bundesliga :D
wenn ich richtig liege existiert diese erst seit 1963 und ab da war schalke noch nicht wieder meister.
ich hab hier einen schalke-wimpel, da steht das drauf :p
(er stammt aus freundschaftlichem tausch mit schalke-fans, also eine inoffizielle fanfreundschaft. sonst würd ich sowas nicht besitzen :D)

Arnie hatte gestern übrigens einen kleinen Fail: Als er zeigen wollte, das in Bremen nachts die Sonne scheint, hat er vorher gesagt, es wäre 0:06 Uhr, in der Szene wo's hell war, guckt er zur Uhr und sagt "kurz vor Mitternacht". :D

War gestern aber 'ne ganz nette Sendung. Cool der Bayern-Song und der Typ, der meinte, Bayern hätte nunmal auch nur einen CL-Titel mehr als Erkenschwick :D

Back