Arnd Zeigler und Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

@arnie

Es ist möglich das die Fragen schon gestellt wurden aber ich stell sie trotzdem mal.

1. Wird die Sendung bald länger als 28 Minuten sein?

2. Bekommt sie bald einen anderen Sendeplatz?

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn die Sendung früher am Abend käme und wir sie länger genießen dürften.

Bezüglich des Briefwechsels kann man manchen Menschen nur zu ihrer Geduld gratulieren. Zumal es sich ja bei der Person dem ersten Anschein nach nicht um ein kleines Kind gehandelt hat, dem man bereitwillig gewisse Sachen ausführlicher und wiederholt erklärt. Das eben in der Hoffnung, dass es sich lohnt.
War ja hier alles nicht gegeben.

Bemisst sich die Aufmerksamkeit, die man den West-Vereinen zuteil kommen lässt, eigentlich nach Beliebtheit? Oder geht das nach Liga-Zugehörigkeit?
Letzteres würde dann hoffentlich nächste Saison gewisse Probleme lösen und Argumentationshilfen an die Hand geben.

Bezüglich des Briefwechsels kann man manchen Menschen nur zu ihrer Geduld gratulieren. Zumal es sich ja bei der Person dem ersten Anschein nach nicht um ein kleines Kind gehandelt hat, dem man bereitwillig gewisse Sachen ausführlicher und wiederholt erklärt. Das eben in der Hoffnung, dass es sich lohnt.
War ja hier alles nicht gegeben.

Wie war das noch mit der Geduld einer Klobrille, die ja auch mit jedem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) klarkommen muss :lol::lol::lol:

Der Briefwechsel hat bei mir eine Sache bewirkt :wall::wall::wall:
So einen Quatsch habe ich lange nicht gelesen... Da gehört echt was zu!

Arnie: Mach weiter so mit Deiner Sendung! Jeden Sonntag ein Highlight im Fernsehen! Leider immer nur soooo spät... Kann man nicht mal über ne bessere Sendezeit nachdenken? Wäre echt super!

Flutlichtleuchte 'Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs'

..............

tolle lampe hat was keine frage...
grade für den schreibtisch jeweils 2 zusammen, bestrahlung von links und rechts, macht eindruck

ABER: muss eine einzelne wirklich euro 99 kosten ??? das ist sehr schade und echt nicht grad wenig :stirn:

.............

oder empfinde ich das alleine so? wer hat denn eine davon von euch hier oder gibt mal auskunft über helligkeit und quali bitte ?!

marcus

och arnie, ich hätte aber auch gerne was über die zukunft unseres SVW gehört... ;)
oder hast du vielleicht außerhalb der sendezeit gefragt?:D

magath zum bvb? naja... dann macht besser der kloppo werbung für tangas und dildos:lol:

Back