Hat er doch letztes Mal zum Beispiel![]()
Ohja, und was für einer
meinst du den "An dieser Stelle müsste ich jetzt eigentlich über Werder Bremen reden??"Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat er doch letztes Mal zum Beispiel![]()
meinst du den "An dieser Stelle müsste ich jetzt eigentlich über Werder Bremen reden??"Ich schätze Arnd Zeigler sehr, seine Sendung ist wirklich lustig... Aber vielleicht sollte er öfters Farbe bekennen und dazu "stehen", dass er Werder Fan ist, und sich in seiner Sendung vielleicht ab und zu mal mit Werder beschäftigen...

Arnd tut als sei er der Hammer Bremen Fan... Keine Sekunde Bremen in der Sendung und als Stadionsprecher vermittelt er keine Euphorie, emotionslose Auswechslungen (Gegen Köln beim Stand von 3:1 oder 2:1) und das Neuer Spielstand Werder Bremen "1" Köln "0" fehlt mir sehr...
Der wird immer neutraler und das kotzt mich einfach an!

Und zu den Ansagen im Stadion: Meiner Auffassung nach bin ich nicht für das Anheizen der Stimmung im Stadion zuständig. Ich bin der Sprecher, nicht der Animateur. Ich begleite das Geschehen im Stadion, sage aber niemandem was er zu tun oder zu lassen hat. Wenn Du einen brauchst, der Dir sagt, wann Du was rufen darfst, solltest Du das Problem vielleicht eher bei Dir selbst suchen.

Arnd tut als sei er der Hammer Bremen Fan... Keine Sekunde Bremen in der Sendung und als Stadionsprecher vermittelt er keine Euphorie, emotionslose Auswechslungen (Gegen Köln beim Stand von 3:1 oder 2:1) und das Neuer Spielstand Werder Bremen "1" Köln "0" fehlt mir sehr...
Der wird immer neutraler und das kotzt mich einfach an!

Super Sendung heute, finde nachwievor das die Sendung sich immer steigert und nicht abflacht o.ä. :svw_schal:

Die kriegt gerade Klick's ohne Ende! Saugut!viel besser ist doch die homepage von jan rosenthal![]()

Ich habe mir [...]Rot-Weiß Lüdenscheid angeguckt.