Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorausgesetzt die technischen Probleme erledigen sich rechtzeitig (wir sind da ganz zuversichtlich), freuen wir uns, mit euch über die unheimliche Serie der Gladbacher zu sprechen (wo soll das nur hinführen?), natürlich über Igor de Camargo und die turbulenten Ereignisse bei der Hertha. Ruft an unter 0221/56789 112 - wir sehen uns ab 23:45 Uhr im WDR!
Ich schaue die Sendung wirklich gern (außer diesen Dittsche-Blödsinn). Aber langsam sollte man doch die Technik mal ein wenig im Griff haben,oder? Immer wieder gibt es Pannen.
Einige sagen, dass diese pannen es so liebenswert machen. Sah ich in der ersten Saison noch ähnlich. Langsam erwarte ich mehr Professionalität.
vielleicht ist das in ner Privatwohnung auch nicht so einfach zu bewerkstelligen, wie in einen TV-Studio?
Vielleicht könnte man nach 5 Jahren mal erwarten,dass es routiniert "durchgesendet" werden kann.
@Marcel
Ja,hab ich auch immer wieder gehabt...naja...
Nächste Woche klappt es sicher wieder!
DankeZeiglers wunderbare Welt des Fußballs
Dran denken: Heute (also morgen) gibt's die wunderbare Welt des Fußballs erst ab 01:00 Uhr - der Karneval hat sich vorgedrängelt...

Ok danke.
Hmm ich muss morgen um 8 uhr aufstehen - Wach bleiben und Arnd gucken oder morgen im Inet die Folge angucken ?![]()

Wach bleiben, so wie ich![]()

Du hast doch bestimmt morgen frei
aber wenn du es schon sagst dann bleib ich wach mein junge![]()