Arnd Zeigler und Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

hat er eig ne wohnung gefunden?
habs lange nich mehr gesehen, aber es gab ja ne zeitlang den aufruf, sich bei ihm zu melden, wenn jmd was hat

Gestern fand ich die Sendung unendlich langweilig."Dittsche" jetzt auch noch in die Sendung zu holen..ohje! Da schalte ich nächste Woche gar nicht ein.

Zurzeit gibt es wohl technische Probleme

Vorausgesetzt die technischen Probleme erledigen sich rechtzeitig (wir sind da ganz zuversichtlich), freuen wir uns, mit euch über die unheimliche Serie der Gladbacher zu sprechen (wo soll das nur hinführen?), natürlich über Igor de Camargo und die turbulenten Ereignisse bei der Hertha. Ruft an unter 0221/56789 112 - wir sehen uns ab 23:45 Uhr im WDR!

Ich schaue die Sendung wirklich gern (außer diesen Dittsche-Blödsinn). Aber langsam sollte man doch die Technik mal ein wenig im Griff haben,oder? Immer wieder gibt es Pannen.

Einige sagen, dass diese pannen es so liebenswert machen. Sah ich in der ersten Saison noch ähnlich. Langsam erwarte ich mehr Professionalität.

Ich schaue die Sendung wirklich gern (außer diesen Dittsche-Blödsinn). Aber langsam sollte man doch die Technik mal ein wenig im Griff haben,oder? Immer wieder gibt es Pannen.

Einige sagen, dass diese pannen es so liebenswert machen. Sah ich in der ersten Saison noch ähnlich. Langsam erwarte ich mehr Professionalität.

vielleicht ist das in ner Privatwohnung auch nicht so einfach zu bewerkstelligen, wie in einen TV-Studio?

Na großartig. Ich habe morgen frei und dachte mir, damit kann ich endlich mal wieder Arnie gucken - aber bei einer Sendezeit um 1:00 Uhr nachts hat sich das erledigt... :wall:

Back