Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arni, spiel doch mal am Samstag stat LLGW
"you ll never walk alone"
Als Zeichen, grade weil man es in Bremen lange nicht mehr gesungen hat!

Sooo als Teil der Mannschaft darf Arnie also nicht gelten...für mich sind die Stadionsprecher (gerade, wo man von den Fanbetreuern so wenig hört) immer eine Art Bindeglied zwischen Mannschaft und Fans gewesen. Hat das eigentlich nen Grund, dass Stolli hier nicht registriert ist?
meine private Meinung
...?
Und worauf genau bezieht sich das?
Ich bin hier kein "Bindeglied". Ich bin privat hier und weder in Werders Auftrag, noch für den WDR oder so. Ich pflege auch keine kumpelige Nähe zur Mannschaft. Und wenn, dann wäre die auch privat und nichts für irgendwelche Foren. Für alles andere gibt es offizielle Fanbeauftragte.
Ich äußere hier also nichts weiter als meine private Meinung. Es gab ein paar Male in den letzten Jahren die vertretene Meinung, ich solle das besser anonym tun, aber davon halte ich nichts. Stolli ist nicht hier - weder anonym, noch sonstwie.
das ist aber schade

ja
@ arnie : du warst doch mal bei sport1, damals noch dsf, bei so einer talkrunde mit Peter Neururer und 3? anderen Gästen oder ? ich glaube das war diese "Talkshow" in der Kneipe da in Essen.
Gibt es davon irgendwo ne aufzeichnung die man sich nochmal anschauen kann ? habe damals leider nur die letzten 10 minuten sehen können