Arnd Zeigler und Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Lächerlich der Großkreutz. Dicke Story aufmachen und im Video sieht man dann, das gar nichts war. Vor allem würde ich gerne wissen, wo er und Sahin den Ellbogencheck gesehen haben wollen.

fand die Sendung zwar nicht so stark wie die letzten, aber endlich hat mal jemand öffentlich klar gestellt, dass Barrios gar nicht Welttorjäger ist bzw nicht den offiziellen Titel trägt. Es nervte nämlich schon, überall immer diese falsche Bezeichnung zu hören. Barrio ist nämlich "nur" weltbester Erste-Liga-Torschütze gewesen

Welt-Torjäger:

Berücksichtigt werden nur die international erzielten Tore vom 1. Januar bis 31. Dezember in allen A-Länderspielen, olympischen Endrundenspielen sowie (inter)kontinentalen Club-Wettbewerben der FIFA, AFC, CAF, CONCACAF, CONMEBOL, OFC und UEFA. Bei gleicher Trefferzahl ist jener Spieler besser platziert, der mehr Tore in den Länderspielen erzielte.

Welt-Torjäger 2008:
http://www.iffhs.de/?388d85ff0e003c4f05e91a55685fdcdc3bfcdc0aec7482edb8ae0f

Ja war cool;) Auch wie Zeigler einfach die Spiele kommentiert hat...göttlich :D
Beim Eigentor von Hertha: "...aber wer das jetzt schon für außergewöhnlich hält, der lieg falsch. Im Vergleich zur nächsten Szene ist dieses Eigentor das Normalste von der Welt." :lol:
Nach dem 1. Distanztor: "...und wer sich jetzt denkt "na gut so ein Gegentor kann jedem mal passieren, in 1 von 100 Fällen." der irrt!"
So göttlich...ohne dabei eine Miene zu verziehen :lol: Einfach genial:svw_applaus:

War mal wieder ne schöne Sendung.
Das letzte mal hatte mir nicht so gut gefallen aber diesmal war's wieder gewohnt genial.
Der kleine (doch schon größere) Wink in Richtung Jogi Bär Löw war saulustig.

Wieder mal sehr lustig heute :D Am meisten musste ich ja bei Van Gaal's Gesangseinlage lachen :D und bei Sami Allagui, obwohl das für ihn sicher nicht so witzig/ungefährlich war. Zeigler ist top=)

am besten gefiel mir, dass "das HSV Lied" (welches Lied hiermit auch immer gemeint ist?!?) nicht gesungen wurde, weil der Depp seinen Fernseher so richtig schön laut hatte und es nur Echo gab :lol::lol::applaus:

Back