Du willst doch nun nicht etwa die erstklassigen deutschen Comedians verunglimpfen?
Nee, das will ich natürlich nicht. Sie sollen sich bloß irgendwie abschieben lassen.

Stoibers Treffsicherheit ist ja beeindruckend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du willst doch nun nicht etwa die erstklassigen deutschen Comedians verunglimpfen?

Berücksichtigt werden nur die international erzielten Tore vom 1. Januar bis 31. Dezember in allen A-Länderspielen, olympischen Endrundenspielen sowie (inter)kontinentalen Club-Wettbewerben der FIFA, AFC, CAF, CONCACAF, CONMEBOL, OFC und UEFA. Bei gleicher Trefferzahl ist jener Spieler besser platziert, der mehr Tore in den Länderspielen erzielte.
Auch wie Zeigler einfach die Spiele kommentiert hat...göttlich 

Einfach genial:svw_applaus:
Am meisten musste ich ja bei Van Gaal's Gesangseinlage lachen
und bei Sami Allagui, obwohl das für ihn sicher nicht so witzig/ungefährlich war. Zeigler ist top=)
:applaus:am besten gefiel mir, dass "das HSV Lied" (welches Lied hiermit auch immer gemeint ist?!?) nicht gesungen wurde, weil der Depp seinen Fernseher so richtig schön laut hatte und es nur Echo gab:applaus:

Arnie, dein Insider hat n nassen Helm auf(gehabt)!![]()

läuft gerade... ist gleich zuende...heut kein zeigler?
Schon wieder ne neue Sendezeit? Fing doch zuletzt immer um 00:15 an oder?

Ähm... das war 2007.![]()