Echt? Welche und warum? Zu welchem Zeitpunkt?![]()
So gut bist Du also informiert. Es gibt Aussagen von Fritz, Hunt und Junu dazu! Es wird hier aber gerne mal irgnoriert, dass Arno mit seinem Handeln dem Team in den Rücken fällt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt? Welche und warum? Zu welchem Zeitpunkt?![]()
So gut bist Du also informiert. Es gibt Aussagen von Fritz, Hunt und Junu dazu! Es wird hier aber gerne mal irgnoriert, dass Arno mit seinem Handeln dem Team in den Rücken fällt!

Diese Diskussion nervt so dermaßen , das Rhema Arnautovic und Elia ist für mich endgültig abgehakt![]()
Wer von den beiden ist im Kader? Ich glaub Du bist Dir garnicht im Bilde, was Du da sagst.
Mannschaftskader....ich habe nicht gelesen, dass ein Vertrag aufgelöst wurde. Aber da weisst Du mehr?

Wenn den beiden was an Werder und der Mannschaft liegen würde, könnten Sie morgen mal nen Zeichen setzen und sich in die Kurve stellen, anstatt auf der Tribüne zu hocken. Das wäre zumindest mal nen Zeichen in die richtige Richtung, anstatt rumzuschmollen und sich von der Presse schlecht behandelt zu fühlen. Da drüber könnten die Journalisten nämlich nur Positives schreiben...![]()

Wenn den beiden was an Werder und der Mannschaft liegen würde, könnten Sie morgen mal nen Zeichen setzen und sich in die Kurve stellen, anstatt auf der Tribüne zu hocken. Das wäre zumindest mal nen Zeichen in die richtige Richtung, anstatt rumzuschmollen und sich von der Presse schlecht behandelt zu fühlen. Da drüber könnten die Journalisten nämlich nur Positives schreiben...![]()