Arnautovic und Elia begnadigen?!?!?

Sollen Arnautovic und Elia begnadigt werden?

• Ja unbedingt, da sie uns im Endspurt weiterhelfen können.

Votes: 32 15,3%
  • Ja, aber mit einer Verhängung einer Geldstrafe.

Votes: 32 15,3%
  • Nein, Werder sollte bei der Suspendierung bleiben egal was komme.

Votes: 145 69,4%

• Total voters
    209
  • Poll closed .
Ein bremerisch, kaufmännisches " Die Spieler sind bis auf weiteres suspendiert" hätte vollkommen gereicht.
Und dazu noch im Schaaf's Wortsinne"Die Spieler müssen sich bei der U23 beweisen."
Einzeltraining macht die Spieler wertlos für Werder, falls Spieler im Offensivbereich ausfallen.

Nee, können sie nicht..weil sie nicht dürfen. Könnten könnten sie aber schon.

Auch wenn jetzt die meisten hier MA die Pest an den Hals wünschen und ihm jegliche Fähigkeiten absprechen...niemand kann ernsthaft bestreiten, dass MA bisher das Offensivspiel belebt hat. Ohne ihn ging kaum was über rechts. Wen will TS denn am Samstag bringen, wenn wir einem Rückstand hinterherlaufen, was ich mir natürlich nicht wünsche. Akpala vielleicht?:lol::lol::lol:

Sehe ich auch so , sehr kurzsichtig gedacht.
Obwohl ich die beiden auch überhaupt nicht mag bzw sie keine Leistung bringen, so bringen sie nach der Maßnahme noch weniger .
Und da ich minus 110 % vertrauen in unseren Übungsleiter habe , bzw er quasi Fehler am laufenden Band produziert, bin ich natürlich auch sehr skeptisch das diese Maßnahme zielführent ist, nur bei einem Sieg gegen Hoffe rechtfertigt diese Maßnahme .
Das Strafmaß ist völlig überzogen , und mit einem Spiel Suspendierung und einer saftigen Geldstrafe mit nichten abgegolten.
ALLE mit ins BOOT nehmen , wäre mein Motto , Einzelgespräache mit den beiden führen. Wenn sie dann im Training nicht 120 % gas geben, brauch man sie ja dann nicht nominieren .
Also die völlig falsche Entscheidung , bestätigt mich auch , da hier die Mehrheit bei den Teenis ( wohl überwiegent hier ) in einen total Aktionismus verfallen und für die Maßnahme stimmen .
Für mich sind wir wieder "einen kleinen Tick" dem Abstieg näher gekommen.

Ich würde beide "begnadigen". Sie könnten im Abstiegskampf wirklich noch eine Hilfe sein.
Arnie war in den letzten Spielen immer einer der auffälligsten Spieler !
Auch wenn das hier einige nicht wahr haben wollen.
Die Suspendierung sollte doch nur zeigen, das TS und TE hier die Macht haben. Das hat natürlich keiner vorher gewußt !
Eigendlich ist das alles Kinderkram !

Ich würde beide "begnadigen". Sie könnten im Abstiegskampf wirklich noch eine Hilfe sein.
Arnie war in den letzten Spielen immer einer der auffälligsten Spieler !
Auch wenn das hier einige nicht wahr haben wollen.
Die Suspendierung sollte doch nur zeigen, das TS und TE hier die Macht haben. Das hat natürlich keiner vorher gewußt !
Eigendlich ist das alles Kinderkram !

Auffällig schlecht. Zwar waren die anderen Mitspieler auch nicht die Besten, aber Arni ist trotzdem nicht herausgestochen. Kaum waren die beiden mal nicht im Kader hat das Team GEKÄMPFT und nicht so einer wie Arni hat sie alle mit seiner schlechten Laune runtergezogen. Bis zum Rest der Saison ist korrekt! Denke aber, wie du es schon gesagt hast, dass Schaaf sagen will, dass er der Boss ist. FORZA SVW

Die ganze Mannscahft war schlecht und da war es sicher auch nicht leicht, für einen Arnautovic zu glänzen, gar keine Frage. Aber jetzt hier das Märchen zu verbreiten, dass er einer der Besten gewesen wäre und mögliche schlechte Ergebnisse in den nächsten Spielen auf sein Fehlen zurückzuführen, finde ich schon abenteuerlich.
Wenn man jetzt mal die Kicker-Noten zurate zieht, um irgendeinen Anhaltspunkt außerhalb der persönlichen Meinungen zu haben, dann hat Arno seit dem 22. Spieltag folgende Noten bekommen:

5, 4.5, 4.5, 4.5, 4.5, 5.5

Nicht benotet wurde sein Jokerauftritt in Mainz, wo er durchaus zu gefallen wusste. Das will ich nicht verleugnen. Aber zu sagen, dass er da jetzt leistungstechnisch immens fehlen würde, kann ich nicht nachvollziehen. Mit der Form der Vorrunde sicherlich, aber mit der Form der letzten Wochen in keinster Weise.

Sorry wenn Spieler mit der Mannschaft gegen den Abstieg spielen und dann morgens um 3 Uhr auf der Autobahn sich befinden, zeigt dies dass sie ohne Disziplin sind. Es zeigt auch, dass sie sich nicht mit der Mannschaft, dem Trainer und dem Verein nicht identifizieren.
Gerade mit Arnautovic hatten KATS immer wieder Geduld und man hat von Vereinswegen immer wieder zu ihnen gehalten. Er hat es nicht gedankt.
Auch Elia ist ein wunderbarer Spieler aber er kann seine Leistung nicht abrufen, weil er keine Disziplin zeigt und andere Dinge im Kopf hat, aber nicht fußball. Beide sind faule Äpfel welche die anderen Äpfel mit faulen lassen.
Wahrscheinlich sind diese Beiden die Schuldigen für die Krise der Mannschaft und im Endeffekt mit am Abstieg der Mannschaft schuld.
Sie sollten nie mehr für Werder spielen.

Werder braucht Spieler mit einwandfreien Charakter, die sich für den Verein einsetzen. Ich hoffe dass Herr Schaaf daraus gelernt hat.

Nochmal zum Grundverständnis dieses Threads:

es glaubt nicht wirklich jemand dran, dass die beiden nochmal in dieser Saison begnadigt werden oder? Denn dann kann TE gleich wieder zurücktreten, weil er sich lächerlich und unglaubwürdig für alle Zeiten macht.

Die Diskussion hier geht ja auch eher darüber, ob die Suspendierung gerechtfertigt ist.

...es glaubt nicht wirklich jemand dran, dass die beiden nochmal in dieser Saison begnadigt werden oder? Denn dann kann TE gleich wieder zurücktreten, weil er sich lächerlich und unglaubwürdig für alle Zeiten macht.

:tnx:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass manche User hier genau das schon wieder heraufbeschwören wollen. Die Schonfrist für Eichin scheint bei vielen schon längst verstrichen zu sein, obwohl er (mitten in der Saison gestartet) bisher kaum Einflussmöglichkeiten hatte.

Wahnsinn! :x:

@FF: Du mich auch.....! :cool: :O :beer:

Back