Arnautovic und Elia begnadigen?!?!?

Sollen Arnautovic und Elia begnadigt werden?

• Ja unbedingt, da sie uns im Endspurt weiterhelfen können.

Votes: 32 15,3%
  • Ja, aber mit einer Verhängung einer Geldstrafe.

Votes: 32 15,3%
  • Nein, Werder sollte bei der Suspendierung bleiben egal was komme.

Votes: 145 69,4%

• Total voters
    209
  • Poll closed .
Wer ein Interesse daran hat, dass Werder absteigt, der spricht sich für eine Begnadigung aus.

Durch ihr Handeln haben Elia und Arnautovic aufgezeigt, welche Wertschätzung sie Werder und ihrem Team entgegenbringen. Werder wie auch das Team ist diesen Beiden scheißegal, die interessieren sich nur für sich selbst und auf solche Flachzangen kann man gut und gerne verzichten.

Meiner Meinung nach kommt diese Aktion viel zu spät!

Definitiv NEIN!!!!

In der jetzigen Situation sind Egoisten fehl am Platz...

Und ganz ehrlich, ich hoffe, das BEIDE nach dieser Saison ganz schnell verschwinden!!

KdB sagte: "Next week we will make war against Hoffenheim." Das ist doch eine tolle Ansage. Ich erwarte, dass die ganze Mannschaft geschlossen mit dieser Einstellung in das Spiel geht. Man stelle sich mal vor, da ist ein ganzes Team damit beschäftigt, mit vollem Einsatz und voller Konzentration daran zu arbeiten, dass der "War against Hoffenheim" gewonnen wird, und dann hat man in den eigenen Reihen zwei solche Dödel, die sich schlimmer aufführen als Dick und Doof. Mit solchen Pseudoprofis kann man nichts gewinnen.

Sollte am 34. Spieltag nichts mehr anbrennen können, dann würde ich beide noch einmal aufstellen und in der 2. Minute rausnehmen und einfach mit 9 Leuten weiterspielen, um ein deutliches Zeichen zu setzen.

KdB sagte: "Next week we will make war against Hoffenheim." Das ist doch eine tolle Ansage. Ich erwarte, dass die ganze Mannschaft geschlossen mit dieser Einstellung in das Spiel geht. Man stelle sich mal vor, da ist ein ganzes Team damit beschäftigt, mit vollem Einsatz und voller Konzentration daran zu arbeiten, dass der "War against Hoffenheim" gewonnen wird, und dann hat man in den eigenen Reihen zwei solche Dödel, die sich schlimmer aufführen als Dick und Doof. Mit solchen Pseudoprofis kann man nichts gewinnen.

Sollte am 34. Spieltag nichts mehr anbrennen können, dann würde ich beide noch einmal aufstellen und in der 2. Minute rausnehmen und einfach mit 9 Leuten weiterspielen, um ein deutliches Zeichen zu setzen.

die Ironie treibt mittlerweile schräge blüten hier...falls das ernstgemeint war dann....dann......keine ahnung...:unfassbar:

Die Suspendierung war nicht nur ein deutliches Signal an die beiden Hobbyrennfahrer sondern vor allem auch an den Rest der Mannschaft:
"Ab jetzt wird hier durchgegriffen, es geht um die Existenz des Vereins. Wer nicht 100% mitzieht, kann abhauen!"

Mit einer "Begnadigung" würde man das alles wieder mit dem Hintern einreißen.

Es geht um den Abstieg und es ist wirklich ernst, ab jetzt haben weder Befindlichkeiten einzelner Spieler noch (wegen mir auch berechtigte) Animositäten von Fans gegen Mannschaft, Vorstand oder Trainer eine Rolle zu spielen.

Das alles kann man wieder auspacken, wenn der Klassenerhalt geschafft ist.

:roll::face:

Wer ein Interesse daran hat, dass Werder absteigt, der spricht sich für eine Begnadigung aus.
Ich bin auch eher gegen eine Begnadigung, aber solch ein Spruch ist mMn völlig falsch.
Niemand von uns kann genau beurteilen was war. Ich vertraue hier den Verantwortlichen und den Aussagen der Spieler und bin daher eher gegen eine Begnadigung.
mMn kann eine Begnadigungswunsch auch nur aus der Mannschaft heraus kommen. Wenn diese dafür ist, würde ich meine Meinung evtl. überdenken.
So wie die Aussagen der Spieler aber bisher waren, denke ich wird das nicht passieren. Sollte man die Beiden begnadigen ohne das die Mannschaft das auch möchte, kann(!) das auch sehr schnell ein negatives Zeichen sein.

Die Suspendierung war nicht nur ein deutliches Signal an die beiden Hobbyrennfahrer sondern vor allem auch an den Rest der Mannschaft:
"Ab jetzt wird hier durchgegriffen, es geht um die Existenz des Vereins. Wer nicht 100% mitzieht, kann abhauen!"

Mit einer "Begnadigung" würde man das alles wieder mit dem Hintern einreißen.

Es geht um den Abstieg und es ist wirklich ernst, ab jetzt haben weder Befindlichkeiten einzelner Spieler noch (wegen mir auch berechtigte) Animositäten von Fans gegen Mannschaft, Vorstand oder Trainer eine Rolle zu spielen.

Das alles kann man wieder auspacken, wenn der Klassenerhalt geschafft ist.

:tnx::tnx::tnx:

Einrahmen und aufhängen. :daumen:

Bevor ich entscheiden kann, ob die beiden eine Begnadidung verdient haben, würde mich erst einmal interessieren, ob sie "Gnade" denn auch verdient haben.
Ohne öffentliche Entschuldigung, ohne Zeichen von Reue und Einsicht sehe ich da kein Anzeichen für. Die beiden hatten gestern Gelegenheit dazu, als sie beim Rapport waren. Zwar weiß keiner, was da gesagt wurde. Aber da beide Spieler - übrigens trotz unterschiedlichem "Vorstrafenregister" - jeweils mit der "Höchsstrafe" bedacht wurden, nehme ich mal an, dass da von kritischer Reflektion des eigenen Verhaltens wenig zu hören gewesen sein wird.

Daher: (Vorerst) keine Begnadigung.

Finde es übrigens zu einschränkend, bei der Abstimmung das "egal was komme" mit anzuhängen. Es hängt meiner Meinung nach entscheidend davon ab, was denn da von den jeweiligen Spielern kommen möge.

Ich könnte mir auch vorstellen, den einsichtigeren von beiden zu begnadigen und den anderen suspendiert zu lassen.

Ich gehe mal davon aus, dass man sie zwar bis Saisonende suspendiert hat, aber sie in Zukunft keine große Rolle mehr für den Verein spielen werden. Werder braucht in Zukunft andere Spielertypen.

Ich hab gegen eine Begnadigung gestimmt, alles andere würde dem Verein die Glaubwürdigkeit kosten und den anderen Spielern zeigen, diese Beiden können hier machen was sie wollen.

Ich bin auch eher gegen eine Begnadigung, aber solch ein Spruch ist mMn völlig falsch.
Niemand von uns kann genau beurteilen was war. Ich vertraue hier den Verantwortlichen und den Aussagen der Spieler und bin daher eher gegen eine Begnadigung.
mMn kann eine Begnadigungswunsch auch nur aus der Mannschaft heraus kommen. Wenn diese dafür ist, würde ich meine Meinung evtl. überdenken.
So wie die Aussagen der Spieler aber bisher waren, denke ich wird das nicht passieren. Sollte man die Beiden begnadigen ohne das die Mannschaft das auch möchte, kann(!) das auch sehr schnell ein negatives Zeichen sein.
100%ig! Wenn die Mannschaft sagt, wir brauchen die Beiden, ok! Aber solange das nicht passiert, will ich die nicht mehr sehen. Zumal sich einige Spieler bereits deutlich geäußert haben...

...

Meiner Meinung nach kommt diese Aktion viel zu spät!

:roll:...und Du nennst Fan Dich des SV Werder Bremen und diskreditiert hier ständig andere User, die sich nicht konform in Deiner kleiner Werder Welt verhalten...peinlich dieses Aussage.

Für Dich Fireboy, nochmal ein Kurs für Toleranz für die moralisch Aufgeweckten...

http://www.werder.de/de/werder-bewegt/lebenslang-tolerant/index.php

...und mit der letzten Aussage hast Du die "Schuldigen" endlich gefunden für die Probleme der letzten Monate/Jahre.
Schon klar, dass Du und AKR auf diesen Zug aufspringen.

Spiel mal weiter die Brandstifterin...ganz gefährliches Spiel.

Back