Arnautovic und Elia begnadigen?!?!?

Sollen Arnautovic und Elia begnadigt werden?

• Ja unbedingt, da sie uns im Endspurt weiterhelfen können.

Votes: 32 15,3%
  • Ja, aber mit einer Verhängung einer Geldstrafe.

Votes: 32 15,3%
  • Nein, Werder sollte bei der Suspendierung bleiben egal was komme.

Votes: 145 69,4%

• Total voters
    209
  • Poll closed .
Stimmt ja, ich vergaß. Der Arno wurde ja auch von Willi höchstpersönlich beauftragt, diese Show zu liefern, damit ein wenig von Thomas abgelenkt wird und Arno sich mit Elia mal ne kleine Auszeit für die Familie nehmen kann. :roll::beer:

Wenn den beiden was an Werder und der Mannschaft liegen würde, könnten Sie morgen mal nen Zeichen setzen und sich in die Kurve stellen, anstatt auf der Tribüne zu hocken. Das wäre zumindest mal nen Zeichen in die richtige Richtung, anstatt rumzuschmollen und sich von der Presse schlecht behandelt zu fühlen. Da drüber könnten die Journalisten nämlich nur Positives schreiben... :schal:

Wenn den beiden was an Werder und der Mannschaft liegen würde, könnten Sie morgen mal nen Zeichen setzen und sich in die Kurve stellen, anstatt auf der Tribüne zu hocken. Das wäre zumindest mal nen Zeichen in die richtige Richtung, anstatt rumzuschmollen und sich von der Presse schlecht behandelt zu fühlen. Da drüber könnten die Journalisten nämlich nur Positives schreiben... :schal:

Schmoll, menno ich hab doch gar nix gemacht, ey. :D

Wenn ich an ihrer stelle hier mitlesen würde, hielte sich mein Verlangen diesbezüglich sehr in Grenzen.

So gut bist Du also informiert. Es gibt Aussagen von Fritz, Hunt und Junu dazu! Es wird hier aber gerne mal irgnoriert, dass Arno mit seinem Handeln dem Team in den Rücken fällt!

Hier werden den beiden von vielen usern sehr heftige Vorwürfe gemacht, sie hätten sich unkollegial verhalten. Ich sehe die Aktion auch als dumm und unpassend an, halte die Reaktionen hier und das Strafmaß jedoch für total überzogen...alles hier schon 1000x diskutiert. Mich wundert es aber, dass die selben Leute offensichtlich nichts daran auszusetzen haben, dass sich drei "Mannschaftskameraden", darunter der Kapitän, in den Medien in dieser Form über ihre Kollegen auslassen. Für mich ist das ein absoluter Tabubruch, den ich so noch bei keinem anderen Verein gesehen habe. Sowas gehört intern geklärt!!! Und der Kapitän hätte eigentlich die Aufgabe, zu vermitteln statt zu spalten.

Back