A
Afterburner
Guest
Oh je das kostet doch auch geld einen trainer zuentlassen und einen neuen einzustellen. Wie wollen die aus den Schulden kommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Fischbrötchen;933853:Ich weiß man kann die Situation nicht 1:1 mit Schalke vergleichen, aber dennoch komme ich ins grübeln wenn ich mir deren Finanzsituation anschaue und das man das scheinbar so hinnehmen tut von Seiten der dfl![]()
Tja, die Premiere (und Abschiedsvorstellung) von Dammeier als Trainer ist dann ja mal in die Hose gegangen. 2:1 verlieren hätte der Gerstner auch noch gekonnt.
Was die Suche nach Investoren angeht: so wahnsinnig attraktiv ist das nicht, wenn man Profite erzielen will. Das Umfeld gibt nicht viel her, das Stadion ist eher unattraktiv, der Ruf bundesweit nicht eben gut, die sportliche Perspektive auch nicht rosig. Ich denke, über kurz oder lang gehen da die Lichter aus.

Die Arminia muss bis zum 2. Juni eine Fianzierungslücke von 12.000.000 schließen. Ansonsten war es das mit der Lizenz.
http://www.westfalen-blatt.de/start.php?id=37821&artikel=reg
Ich denke, das war es dann wohl. Um die Fans tut es mir sehr leid, aber wirklich fehlen wird mir der Verein nicht.
"Drei Millionen Euro will der Verein selbst aufbringen, drei Millionen Euro erwartet man von der Wirtschaft und sechs Millionen Euro von der Stadt Bielefeld."
hast du den artikel auch gelesen??? ich zitiere mal...
"Drei Millionen Euro will der Verein selbst aufbringen, drei Millionen Euro erwartet man von der Wirtschaft und sechs Millionen Euro von der Stadt Bielefeld."
http://www.nw-news.de/lokale_news/b...dt_Bielefeld_gibt_kein_Geld_fuer_Arminia.htmlDie Stadt Bielefeld wird Arminia Bielefeld nicht mit 4,85 Millionen Euro unterstützen. Dies ist das Ergebnis der Sitzung des Hauptausschusses am Donnerstagabend. Nur die SPD und Oberbürgermeister Pit Clausen sprachen sich dafür aus, dass der Rat in seiner Sitzung am Freitag für Arminias Begehren stimmt. Alle anderen Parteien waren dagegen.
"Ich gehe von der Insolvenz nicht nur der KGA, sondern auch des Vereins Arminia Bielefeld aus", erklärte Clausen mit belegter Stimme.