Arbeitseinstellung gegen die Aspirinkicker

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich wünsche Werder viel Glück. Almeida, Rosenberg, Özil müssen scharf schießen, René Adler steht im Tor.

Und und die Abwehr soll gut aufpassen, das bei Vander nichts durchgeht.

Toi toi toi :svw_schal:

TS hat aufgrund des Abschlußtraining wohl erkannt auf was es ankommt. Auf schnelle Kombinationen mit einer rasanten Überbrückung des Mittelfedes, verbunden mit einer eiskalten Chancenauswertung.
Nach dem derzeitigen Stand gehe ich davon aus, dass man das Spiel macht, die Pille nicht reinmacht, einen Konter einfängt und so 1-3 verliert.

@hammerhai

So zwei bis drei Mal in der Woche schaue ich mir das Training wohl an. Ich finde es zum Beispiel auch seltsam, dass sich die meisten Verletzungen unserer glorreichen Kicker im muskulären Bereich abspielen. Liegt das vielleicht am fehlenden Stretching?

@hammerhai

So zwei bis drei Mal in der Woche schaue ich mir das Training wohl an. Ich finde es zum Beispiel auch seltsam, dass sich die meisten Verletzungen unserer glorreichen Kicker im muskulären Bereich abspielen. Liegt das vielleicht am fehlenden Stretching?

Wie mir mal ein Physiotherapeut sagte: "Stretching bringt gar nichts! Wenn du in der Serengeti vor einem Löwen wegrennen musst bekommst Du ja auch nicht gleich ne Zerrung, weil Du Dich nicht gedehnt hast!"

:eek: Natürlich bekommt man dann auch Zerrungen etc.. Nur merkt man es nicht wegen dem Adrenalinspiegel und der Panik. Und ich glaube es gibt kaum Fälle in denen sich noch jemand nachher über Muskelprobleme beklagen konnte.:lol:

...wer in der momentanen Situation noch irgendeinen Motivationsschub von außen benötigt, sollte schnellstens den Beruf wechseln und Platzwart bei Barfuß Jerusalem werden...

Jeder, der heute Abend auf dem Platz steht, MUSS sich von der ersten bis zur letzten Minute den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen - ansonsten hat er den Begriff "Profi" nicht verdient...mehr fällt mir zur notwendigen Arbeitseinstellung nicht ein....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back