ANTI-KATS-Petition

Also ich bin auch ganz klar dafür, dass KATS bleiben, aber ich finde es eine absolute Sauerei, wie hier diejenigen Leute angemacht werden, die für einen neuen Trainer und/oder Manager sind. Auch die haben ja wohl ein recht ihre Meinung zu äussern.

Oberste Regel in diesem Forum: Keine Kritik an Werder. Weder an der Transferpolitik, noch an den Spielern und schon gar nicht an den Verantwortlichen. Heile Werder-Family eben. So geht Forum heute! ;)

Oberste Regel in diesem Forum: Keine Kritik an Werder. Weder an der Transferpolitik, noch an den Spielern und schon gar nicht an den Verantwortlichen. Heile Werder-Family eben. So geht Forum heute! ;)

Da liest wohl jemand das Forum nur selektiv.

EDIT: Hinzukommt, das wenn jemand Kritik kritisiert, dass nicht heisst muss, dass er Kritik nicht duldet, es kann genausogut einfach heissen: Ich bin andere Meinung.

Ich behaupte ja jetzt auch nicht, dass du keine Kritik an Kritikern duldest.
Hmm wird irgendwie paradox.

Im Grunde sind doch sowieso beide Threads sinnfrei, da wir doch alle wissen, dass KATS sowieso nur aufhören, wenn sie sich selbst dazu entschließen. Zumindest derzeit gibt es keinerlei Grund anzunehmen, dass die beiden entlassen werden.

Eine Umfrage hätts da genauso getan.

:tnx:

Selbst die Umfrage müsste man dann ja hin und wieder neu starten, weil sich die Gegebenheiten schließlich ständig ändern und dies auch bei den Meinungen der Fans möglich wäre. Ich wäre dafür, beide Threads zu schließen.

Da kommste auch immer wieder mit an oder?
Es gibt durchaus Kritiken hier, die nicht niedergeschmettert werden.
Da sollte man sich vielleicht mal an die eigene Nase fassen, wenn die "Kritik" von einem dauernd "attackiert" wird.
Zudem ist es völlig normal, dass es gegensätzliche Auffassungen gibt, wenn jemand Kritik übt. Das heißt ja noch lange nicht, dass die Meinung nicht akzeptiert wird. Diskussion nennt man das.

Das sehe ich nur eigentlich überhaupt nicht so. Natürlich gibt es "Schönredner", die jegliche Kritik niederschmettern. Es gibt aber auch Leute, die schlicht unsachlich alles sch*** finden.
Also mit der überwiegenden Mehrheit der dauerhaften Forumsteilnehmer kann durchaus kontrovers und sachlich diskutieren. Das Problem ist viel mehr, das es zwischendrin immer mal wieder jemand mit irgendeinem unsachlichen und völlig überzogenen Beitrag kommt, der dann meist auch noch jegliche Art von Anstand vermissen lässt. Habe das ja im TS-Thread schon versucht anzusprechen. Wir sollten einfach mal den nötigen Respekt voreinander haben. Man kann doch in der Sache kontrovers diskutieren, aber dann immer auf eine persönliche Ebene abzuheben, ist einfach kein Stil!

Wobei insbesondere in den beiden "Petitionen-Threads" nicht mal diskutiert, sondern nur plump die eigene Meinung zum Besten gegeben wird. Sinnfrei das Ganze.

Es ist hier leider sehr oft der Fall, dass die Leute nur ihr Meinung kundtun wollen und an einer Diskussion nicht wirklich interessiert sind. Da wird dann eben "abgeschmettert" mit "Erfolgsfan" oder eben "Kritik ist hier ja eh verboten", je nach "Seite".

Gern wird auch die Ggegseite angegangen mit "eh keine Ahnung", "Erbsenzähler", "kein WerderFan", "Jünger" etc.

Es ist hier leider sehr oft der Fall, dass die Leute nur ihr Meinung kundtun wollen und an einer Diskussion nicht wirklich interessiert sind. Da wird dann eben "abgeschmettert" mit "Erfolgsfan" oder eben "Kritik ist hier ja eh verboten", je nach "Seite".

Gern wird auch die Ggegseite angegangen mit "eh keine Ahnung", "Erbsenzähler", "kein WerderFan", "Jünger" etc.

Wer hier seine Meinung kundtut, kann damit rechnen, dass er diese auch in einer Diskussion verteidigen muss. Wer das nicht möchte, sollte sich das Schreiben dann lieber sparen. Ist zumindest meine Meinung.

Wer hier seine Meinung kundtut, kann damit rechnen, dass er diese auch in einer Diskussion verteidigen muss. Wer das nicht möchte, sollte sich das Schreiben dann lieber sparen. Ist zumindest meine Meinung.
Ist ja auch nicht nur hier so, sondern generell im Leben. Gut, kann natürlich sein, dass sich manche Leute im realen Leben nur immer gegenseitig zustimmen. Das stelle ich mir nur gerade sehr eintönig vor.

"Ey Schaaf ist voll schlecht. Der muss weg."
"Ja, der ist voll schlecht. Auf jeden Fall muss der weg."
"Da stimme ich euch zu. Der ist so schlecht, dass der weg muss."
"Und wie der weg muss. Der ist viel zu schlecht."
....

Es ist, leider auch in direkten Diskussionen, häufig der Fall das das garnicht gewünscht ist. Beim Spiel gegen Frankfurt sagte jemand zu mir, das er es schwachsinn findet, das Silvestre schon wieder spielt, da habe ich nach der Alternative gefragte und bekam als Antwort: "Der ist scheisse", als ich erneut nachfragte: "Wir müssen doch wen haben der besser ist" Nachfrage: Wen Antwort: Irgendwen!

Klasse. Ich hab ja am Anfang nichtmal nach Namen gefragt, auch eine Alternative Taktik hätte es getan.

Das sehe ich nur eigentlich überhaupt nicht so. Natürlich gibt es "Schönredner", die jegliche Kritik niederschmettern. Es gibt aber auch Leute, die schlicht unsachlich alles sch*** finden.

Das stimmt. Da gebe ich Dir Recht.
Im Grunde genommen gibt es hier in diesem Forum drei Extrembeispiele:
Zwei, die alles toll finden und einen, der alles Sch... findet. Beides nervt gleich viel.

Was soll eigentlich der Scheiss Thread???????

Ohne KATS wäre Werder nicht in der Lage überhaupt international zu spielen, Werder hat den Beiden viel zu verdanken, also seid mal dankbarer als so ein dummen und Hirnlosen Thread zu machen.

Was soll eigentlich der Scheiss Thread???????

Ohne KATS wäre Werder nicht in der Lage überhaupt international zu spielen, Werder hat den Beiden viel zu verdanken, also seid mal dankbarer als so ein dummen und Hirnlosen Thread zu machen.

Der Thread "soll" das selbe(bzw. eher das Gegenteil) wie die KATS-Petition.

Der Rest deines Beitrags glänzt mit Spekulationen und Beleidigungen! :)

Ist maRa jetzt wegen dieses Threads gesperrt? Ist das nicht etwas übertrieben? :)

Natürlich ist dieser Thread Unfug. Man sollte sich zwar auch hier im Forum offen gegen KATS aussprechen dürfen, falls man dieser Meinung ist, aber solche offenen Aufforderungen zum Rausschmiss bzw. Rücktritt in Form einer "Petition" schießen dann wohl doch sehr weit übers Ziel hinaus. Eine Sperre hierfür allerdings ebenso, meiner Ansicht nach...

Ist maRa jetzt wegen dieses Threads gesperrt? Ist das nicht etwas übertrieben? :)

Natürlich ist dieser Thread Unfug. Man sollte sich zwar auch hier im Forum offen gegen KATS aussprechen dürfen, falls man dieser Meinung ist, aber solche offenen Aufforderungen zum Rausschmiss bzw. Rücktritt in Form einer "Petition" schießen dann wohl doch sehr weit übers Ziel hinaus. Eine Sperre hierfür allerdings ebenso, meiner Ansicht nach...

Naja. Dieser Thread ist auch, glaube ich, als Antwort auf den Thread "KATS-Petition" entstanden. Es müssen ja nicht alle FÜR den Trainer sein.

Back