ANTI-KATS-Petition

Trainieren, trainieren, trainieren...
Wo sind denn die Leistungsträger? Auf KATS rumhauen ist mir zu einfach. Die Spieler sollten sich und ihre Einstellung hinterfragen. Verletzungen spielen sicherlich auch eine Rolle, aber der Kampfgeist sollte hiervon unberührt bleiben. Ich finde es enttäuschend, wie sich eine Mannschaft (bis auf Tim Wiese) so aufgeben kann! Reißt euch mal zusammen und zieht den Karren gemeinsam aus dem Dreck, bitteschön. Das ist hier kein Hallenhalma. Schaut euch mal euer Trikot und eure Fans an (WIR bezahlen euch). Man kann immer (mal) verlieren, aber kämpfen wird ja wohl drin sein.

Also: Gehns raus und spüilns Fußball!

Trainieren, trainieren, trainieren...
Wo sind denn die Leistungsträger? Auf KATS rumhauen ist mir zu einfach. Die Spieler sollten sich und ihre Einstellung hinterfragen. Verletzungen spielen sicherlich auch eine Rolle, aber der Kampfgeist sollte hiervon unberührt bleiben. Ich finde es enttäuschend, wie sich eine Mannschaft (bis auf Tim Wiese) so aufgeben kann! Reißt euch mal zusammen und zieht den Karren gemeinsam aus dem Dreck, bitteschön. Das ist hier kein Hallenhalma. Schaut euch mal euer Trikot und eure Fans an (WIR bezahlen euch). Man kann immer (mal) verlieren, aber kämpfen wird ja wohl drin sein.

Also: Gehns raus und spüilns Fußball!

:tnx:

aber mit der leitung bin ich trotzdem nicht mehr einverstanden!

meinetwegen sollen sie die halbe mannschaft verkaufen!!!! weg mit denen. da gibts genug die über 2 mille verdienen und NICHTS aber auch rein gar NICHTS dafür tun.
beim freistoss zb dachte ich guck nicht richtig. da laufen 3 schalker in der strafraum und unsere gucken erstmal 5sek zu. fritz stand da so lässig, man könnte meinen er hatte die hände in den hosentaschen... peinlich, sowas von peinlich. der soll seine muschi-fanclubs nehmen und sich verpissen!
merte bringt gar nichts. marin spielt nur fehlpässe und verrennt sich in jeden gegner. auf frings hört keiner mehr. von hunt will ich erst gar nicht anfangen(da weiss ich echt nicht ob ich schreien oder heulen soll). hunt bitte zur winterpause verkaufen!!! ich habs leid.

da spielen ja fast alle den letzten dreck. einzig um wesley tut es mir leid. der kommt dieses saison hierher und sieht teamkollegen, die selbst in der zweiten liga überfordert wären

so sieht es zumindest aufn platz aus...

so und wenn mir jmd sagt, die spieler hätten kein potenzial und haben es auch noch nie gezeigt, dann könnte man hier über KATS diskutieren. DAS ist aber nicht der fall! also liebe forenleser - wenn ihr jmd ankacken wollt, dann die spieler! die stehen aufn platz. nicht ka. nicht ts.

wenn ich die zeit hätte, dann würde ich das faule pack bei(vor/nach) jedem training einfach nur auspfeifen. die müssen sich schon selbst am kragen packen und da wieder rausziehen.

ich empfinde, es als ein absolute frechheit, was die arschlöcher da aufn platz zeigen! eine absolute frechheit! ich sage bewusst arschlöcher, weil es denen anscheinend komplett egal ist. die sind untereinander anscheinend nicht "grün" und wir müssen uns die scheisse von ihnen angucken!

Ist die Frage wer hier das A....loch ist......unglaublich sowas! Jetzt kommt mal wieder runter!

meinetwegen sollen sie die halbe mannschaft verkaufen!!!! weg mit denen. da gibts genug die über 2 mille verdienen und NICHTS aber auch rein gar NICHTS dafür tun.
beim freistoss zb dachte ich guck nicht richtig. da laufen 3 schalker in der strafraum und unsere gucken erstmal 5sek zu. fritz stand da so lässig, man könnte meinen er hatte die hände in den hosentaschen... peinlich, sowas von peinlich. der soll seine muschi-fanclubs nehmen und sich verpissen!
merte bringt gar nichts. marin spielt nur fehlpässe und verrennt sich in jeden gegner. auf frings hört keiner mehr. von hunt will ich erst gar nicht anfangen(da weiss ich echt nicht ob ich schreien oder heulen soll). hunt bitte zur winterpause verkaufen!!! ich habs leid.

da spielen ja fast alle den letzten dreck. einzig um wesley tut es mir leid. der kommt dieses saison hierher und sieht teamkollegen, die selbst in der zweiten liga überfordert wären

so sieht es zumindest aufn platz aus...

so und wenn mir jmd sagt, die spieler hätten kein potenzial und haben es auch noch nie gezeigt, dann könnte man hier über KATS diskutieren. DAS ist aber nicht der fall! also liebe forenleser - wenn ihr jmd ankacken wollt, dann die spieler! die stehen aufn platz. nicht ka. nicht ts.

wenn ich die zeit hätte, dann würde ich das faule pack bei(vor/nach) jedem training einfach nur auspfeifen. die müssen sich schon selbst am kragen packen und da wieder rausziehen.

ich empfinde, es als ein absolute frechheit, was die arschlöcher da aufn platz zeigen! eine absolute frechheit! ich sage bewusst arschlöcher, weil es denen anscheinend komplett egal ist. die sind untereinander anscheinend nicht "grün" und wir müssen uns die scheisse von ihnen angucken!

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir diesen Thread nur auflassen können, wenn hier nicht alle Dämme brechen und diese "Petition" als Alibi für Beleidigungen und Beschimpfungen instrumentalisiert wird.

Gruß, dkbs (Moderatorenteam)

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir diesen Thread nur auflassen können, wenn hier nicht alle Dämme brechen und diese "Petition" als Alibi für Beleidigungen und Beschimpfungen instrumentalisiert wird.

Gruß, dkbs (Moderatorenteam)

Könnte ja eine PN schicken. Könnte...

Aber, @dkbs Du hast echt drauf. Fettes Lob von mir. Zumal die Titulierung von DerHunni bis auf wenige Ausnahmen aber so etwas von passt.

Zitat von hbmännchen;1438825:
Was sollen eigentlich immer diese Beschimpfungen gegen die Kritiker von KATS. Werder verliert 0:6 gegen den Vorletzten Stuttgart und nun gegen den 16. Schalke mit 0:4. Die Mannschaft ist desolat. Die Spieler sind komplett verunsichert. Man kann sogar davon sprechen, dass da überhaupt keine Mannschaft mehr auf dem Platz steht.
Mir wird in dieser Phase deutlich, dass das System von Schaaf anscheinend viel zu stark an einzelnen Spielern fest gemacht ist. Sobald diese fehlen oder gefehlt haben, bricht in schöner Regelmäßigkeit die Mannschaft auseinander.
Wer hier noch am Trainer festhält, ist in meinen Augen ein Nostalgiker.
Die Sprüche von Allofs sind nur noch zu belächeln. Da wurden 15 Punkte aus den letzten Spielen der Hinrunde gefordert. Sieht der Mann nicht, was er verbockt hat?...Falsche Einkäufe und falsche Maßnahmen im Krisenmanagement, verfehlte Nachwuchsarbeit und und und...
Dem Trainer, der für mich die Hauptschuld an dem Dilemma trägt, stärkt Allofs sogar noch den Rücken.
Da kannn man schon von Betriebsblindheit sprechen.
Meiner Meinung nach muss der gesamte Trainerstab ausgetauscht werden und das bitte sofort. Sollte Allofs das nicht können, sollte er ebenfalls gehen.

:tnx:
Bester Beitrag!
KATS raus und es geht wieder aufwärts. Denn viel schlimmer kanns eh nicht mehr werden...

KATS raus und es geht wieder aufwärts. Denn viel schlimmer kanns eh nicht mehr werden...

Und welches Gespann soll dann kommen?
Auf dem Trainerposten doch vermutlich einer der derzeit Erwerbslosen. Also einer, der auch schon Fehler gemacht hat, sonst wäre er ja nicht erwerbslos.
Nur dass von den derzeit zur Verfügung stehenden keiner so große Erfolge und Verdienste vorzuweisen hat wie Thomas. Dem man also viel eher zutrauen kann, das Ruder herumzureissen als einem Trainer, dessen größte Leistung ein Nichtabstieg war.

Ja, Thomas und Klaus haben Fehler gemacht. (Und dieses Jahr Pech bei den Verletzungen gehabt.) Für einen Rausschmiss finde ich das aber nicht ausreichend.

zu KATS gibt es sicher keine sinnvolle Alternative

Was die Leute aber nervt:

seit jahren bestehende defizite werden nicht behoben; bei TS vermißt man so etwas wie "Lernfähigkeit"

Also ich bin auch ganz klar dafür, dass KATS bleiben, aber ich finde es eine absolute Sauerei, wie hier diejenigen Leute angemacht werden, die für einen neuen Trainer und/oder Manager sind. Auch die haben ja wohl ein recht ihre Meinung zu äussern.

Im Grunde sind doch sowieso beide Threads sinnfrei, da wir doch alle wissen, dass KATS sowieso nur aufhören, wenn sie sich selbst dazu entschließen. Zumindest derzeit gibt es keinerlei Grund anzunehmen, dass die beiden entlassen werden.

Eine Umfrage hätts da genauso getan.

Back