Anthony Ujah (Eintracht Braunschweig)

Für kein Geld der Welt würde ich mir China antun...

Ich mir auch nicht. Drei mal war ich dienstlich in Peking, drei mal habe ich beinahe den Boden in Schiphol geküsst als ich zurück war. Ich werde die verpestete Luft in diesem Moloch von einer Stadt ganz sicher niemals vermissen. Dort zu leben wäre für mich unvorstellbar und dabei rede ich noch nicht mal von dem allgegenwärtigen Staat und allem was damit zusammenhängt.

Och wenn er für wenig Geld zu haben ist hätte ich nichts gegen eine Rückkehr hier her...

Selbstverständlich war China für Ujah super, ausschließlich finanziell. Da hat er mein vollstes Verständnis, begrüßen würde ich es schon, wenn er wieder hier anheuert. Ist halt ein Risiko für beide Seiten. Er muss "funktionieren", sonst werden die Medien dies thematisieren.

Ujah wäre schon eine Nummer,
wenn man aber die Situation Hangover, die auf einem Ohr taub sind :lol: mit der unseren vergleicht,
wäre der Transfer für den kleinen hsv überlebenswichtig, um in der Liga zu bleiben,
so wird der mittelständische Unternehmer alles unternehmen, um sein Kapital und das seiner Anleger zu erhalten, seine letzte Chance.
Nochmal 2.Liga wäre dann ohne Kind.
was mich überrascht ist die Bekanntgabe, Utjah somit in den Fokus zu heben,
da scheint die Tinte schon trocken zu sein.
:schal:

So wichtig wie er in seiner Zeit für uns war, brauche ich Ihn jetzt nicht zurück.
Technisch zu schwach und ich befürchte auch ein Jahr in China verloren.

Hannover passt er gut hin. Ein kämpfender Stürmer für Mannschaften die sich zwischen Platz 18-12 aufhalten.

Back