*hehe* ...wollte ich auch grad schreiben!!!Feierbiest.Bitte unbedingt halten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*hehe* ...wollte ich auch grad schreiben!!!Feierbiest.Bitte unbedingt halten!
Ujah muss auf jeden Fall gehalten werden.
Nach der Ausbildung bei Werder ablösefrei zu Pauli und nun "erwachsen" ablösefrei zurück, wollen wir mit ihm sehen, wie er sich zu einem Granaten-Stürmer á la I.Klasnic entwickelt. Seit Helmut Schmidt Schnauze tot ist, darf man wieder Visionen haben.Ujah muss bleiben. Nur: was wollen wir mit Thy?
Was wir für Qualität mit günstigen Ersatz bekommen, haben wir letzte Saison gesehen. Wenn man höher in der Tabelle möchte, dann muss man leider auch ein gewisses Risiko gehen. Ich hätte Thy nicht wieder geholt. Von seinen 8 oder 9 Toren war ein 4er Pack dabei. Ansonsten viel gelaufen, aber nichts getroffen in Liga 2. Wie soll es in Liga 1 werden? Es wird viel in Durchschnitt investiert. Der Kader ist zu groß. Ich hätte lieber Qualität anstatt Quantität. Ein 25 Mann Kader für die 1. Mannschaft reicht vollkommen aus. Gruß Franky

http://www.t-online.de/sport/id_764...rius-schon-zum-medizincheck-in-liverpool.html
LOL, wenn der Verein das mitmacht, dann will er mit aller Macht in die 2. Liga. Wenn Pizza ausfällt oder auch nur annähernd seine Form nachlässt, wie bereits in den letzten Spielen zu beobachten, dann "Gute Nacht":
![]()
Bremens Personalkarussell kommt in Fahrt
Der Transfer von Jannik Vestergaard von Werder Bremen zu Borussia Mönchengladbach ist laut übereinstimmenden Medienberichten beschlossene Sache, weitere Abgänge könnten schon bald folgen. Nach "kicker"-Informationen ist Anthony Ujah unzufrieden an der Weser und würde bei einem entsprechenden Angebot gerne gehen. Auch Zlatko Junuzovic sondiert mögliche Alternativen zu seinem jetzigen Arbeitgeber.
Auf der Wunschliste der Bremer steht nebem Ivo Ilicevic vom Hamburger SV auch Hannovers Hiroshi Kiyotake. Zurückkehren werden die Leihspieler Izet Hajrovic (Eibar/Spanien), der aber erneut verliehen oder verkauft werden soll, sowie Luca Caldirola (Darmstadt 98) und Levent Aycicek (1860 München). Felix Kroos (Union Berlin) will unter Trainer Viktor Skripnik nicht mehr für Werder auflaufen.
von Sport-Redaktion T-Online.de am 23.5.2016 um 09:12:54

Du verwechselst da etwas. Das sind intelligente, kreative Transfers.Naja aber man muss ja schon beachten, dass die ganzen verliehenen Granaten zurück kommen und uns verstärken
Dazu passt ja dann, dass wir noch die Gurken kaufen wollen, die der HSV nicht mehr benötigt.