Anthony Ujah (Eintracht Braunschweig)

Ujah verkaufen, dies wäre in meinen Augen Quatsch. Wenn wir die nächste Saison hoffentlich in der ersten Bundesliga spielen, dann brauchen wir, bei aller Freude, nicht nur einen 37 Jährigen Pizza. Und aus dem Nachwuchs hat sich ja keiner so richtig hervorgetan.

Naja. Ist ja nicht so, dass Werder nur Ujah und pizarro haben. Es sind auch noch Johanson und Lorenzen da. Ob johannson noch mal zurück kommt, ist ne andere Sache. Nächste Saison kommt Thy wieder :rolleyes:

Edit: noch ist piza nächste Saison nicht mehr da.

war gut nach seiner einwechslung. besonders in den ersten 15 minuten. ein 2-stürmer-system passt irgendwie besser zu ihm. hat vorne nochmal gas gegeben.

Es reicht schon, dass der Typ hier rein darf. Nicht noch zum Schreiben animieren!

Insbesondere bei den Minuten pro Tor tun sich beide nicht viel. Aber egal, in der Gesamtwertung steht Köln insgesamt natürlich besser als Werder da und davon ist der Kicker Artikel hauptsächlich getrieben.

Zwar für mich wieder leider nur kurz heute auf dem Rasen...
...aber in der Kürze der Zeit wieder enorm effektiv!
Und folglich mit entscheidend beteiligt am heute so wichtigen, entscheidenden Tor! :klatsch::schal: :top:
Geil, wie er den Ball aus spitzem Winkel am TW vorbeischiebt. :)
Top Technik...

Für mich wäre es unbedingt wichtig, ihn nochmal für die nächste Saison zu halten, was allerdings mit großer Sicherheit leider ein Wunschtraum bleiben wird... :(

Back