Anthony Ujah (Eintracht Braunschweig)

Moin Anthony :wink:

Überzeuge mich mit Toren! ;)

Warum "Ujah Anthony"? Er ist doch nicht nach Bayern gewechselt.

Transfermarkt.de

Der Wechsel des Kölner Angreifers Anthony Ujah (Foto) zu Werder Bremen ist perfekt. Der FC bestätigte den Transfer am Dienstagmittag. „Anthony Ujah wird den 1.FC Köln auf eigenen Wunsch verlassen“, hieß es in der Pressemitteilung. Über die Höhe der Ablöse vereinbarten die Klubs Stillschweigen.

„Tony hat eine Ausstiegsklausel“, sagte FC-Manager Jörg Schmadtke der „Bild“ kurz vor der offiziellen Bekanntgabe. Von dieser machten die Bremer bei dem Deal Gebrauch und zahlten wohl nicht über Marktwert.

Herzlich willkommen äääh, Tony! :D :daumen::daumen: schön diesen Namen mal wieder in Verbindung mit Werder auszusprechen :) ich hoffe Du kannst es Deinem "Nickname-Vetter" nachmachen und hier n ganz großer werden! Mach uns stolz! :applaus::schal::tnx:

Herzlich Willkommen! Bin etwas überrascht darüber, dass die Gerüchte sich tatsächlich bewahrheiten. Gab's Ärger mit der Ziege ;) ?

Mit 24 ist er sicherlich auch noch nicht am Ende seiner Entwicklung angelangt. Wir werden sicher Freude an ihm haben.

Ujah macht das Rennen für den neuen Stürmer? Oh man....also ich halte nix von ihm, jedenfalls hätte man einen besseren Stürmer holen können.

Trotzdem Willkommen:mad:

Back