Bremen
Moderator
Hoffentlich nicht nach dem Motto "Wer nichts wird, wird Wirt"Anthony Jung ist unter die Gastronomen gegangen. Er hat das "Amadeus" in Wiesbaden übernommen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich nicht nach dem Motto "Wer nichts wird, wird Wirt"Anthony Jung ist unter die Gastronomen gegangen. Er hat das "Amadeus" in Wiesbaden übernommen.

Solide ist leichtes Understatement mMn aber gut, besser als abzuheben.Tony Jung über einen Verbleib beim SVW: "Ich bin in einem Alter, wo ich mich nicht mehr groß mit Wechseln oder rumreisen beschäftige. Wir fühlen uns als Familie sehr wohl hier. Dazu haben wir eine super Saison gespielt, sind jetzt solide gestartet. Das spricht für Werder."
![]()

Solide ist leichtes Understatement mMn aber gut, besser als abzuheben.![]()
Bodenständig heißt das wohl .
Wer weiß wie lange Buchanan bei uns bleibt , damit gibt es hier einen ausgeglichen Zweikampf , zum Wohle Werder´s .
Wäre schon sehr geil wenn wir auf beiden AV für zwei Jahre gesunden Konkurrenzkampf haben. Der dürfte nur "gebrochen" werden, wenn Buchanan dermaßen steil geht, dass sich irgendein englischer Verein vergisst und die Schatulle öffnet. Mein Tipp wäre aber, dass die Aussen für zwei Jahre mit Weiser, Agu, Jung und Buchanan fix sind.

...und der hat wie alle richtig Spaß hier...Der Jung ( e ) ist total reflektiert .
Hat sich sehr gemausert , hat unser aller bester Sportdirex weiland einen guten Kauf getätigt .![]()