Anthony, du hast wirklich Ahnung

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anthony, du hast wirklich Ahnung

Na,na Friedl auf seiner Position absoluter Stammspieler! Zumindest bei Werder.Stabil, unaufgeregt, gibt nicht viel zu meckern.
Nach vorne nach wie vor wenig Impulse aber defensiv steht der recht gut mMn.
Zumindest besser als Friedl aber wer ist das nicht?
Auch gerade nochmal gesehen. Besser kannst du den nicht köpfen, das war stark von Jung.Wunderbares Kopfballtor durch das Einlaufen in der 16er, richtig gute Bewegung vor dem Abschluss und dann einfach nur rein das Ding.
Freue mich erst jetzt so richtig, da ich eben erst die Zusammenfassung in Ruhe gesehen habe.

Mund abwischen, weiter Vollgas geben, sowas passiert...
Jung ist ein toller Spieler, mit viel Erfahrung, der grundsätzlich Ruhe ausstrahlt und ein sicheres Aufbauspiel hat.
Anthony ist eine sehr gute Verpflichtung, wir können uns freuen, dass er sich für Werder entschieden hat.
Wir werden noch viel Spass an ihm haben!
Für mich ist er definitiv auch erstligatauglich im Falle eines Aufstieges. Um die Position LV mache ich mir keine Sorgen.

Herrgott, vermutlich hat jeder Verteidiger von Jupp Kaschluppke von Wacker Walsum bis Giorgio Chiellini von Juventus Turin mal so einen Bock geschossen.Wenn ich mich recht erinnere, ist einem gewissen Herrn "Naldo" in seiner Anfangszeit bei uns auch so ein Fehler unterlaufen. Ich meine, es war auf Schalke, als er bereits nach einer Minute einen katastrophalen Rückpass spielte den Kuranyi dann locker zum 1:0 nutzte.
Hat also nicht unbedingt etwas zu sagen!![]()

Dann muss halt er hier auf links ran...5. gelbe Karte und ist gegen Pauli gesperrt![]()
Anthony Jung ist unter die Gastronomen gegangen. Er hat das "Amadeus" in Wiesbaden übernommen.