Anthony Jung (SC Freiburg)

Was ist mit ihm? Er ist doch LV. Wieso darf Friedl nicht IV spielen und er auf LV?
(Ich habe nix gesehen, kann also die Leistung von Friedl nicht beurteilen)

sei froh das Du nichts gesehen hast. War insgesamt grausam anzuschauen. Mittelfeld hat nicht stattgefunden, ebenso Vonne, keine Bewegung, sehr selten Kombinationspiel und Null Torgefahr und zudem bei den Gegentoren sehr passiv. Friedl war da noch "ok",wenn man das heute überhaupt sagen darf. Da waren aber einige neben sich heute.
Aber deine Frage mit Jung ist nicht unberechtigt, finde ihn außen eigentlich immer solide und sehe Freidl auch eher Mitte IV. Auf jeden Fall vor Mai (das war wieder gar nix).

Sehe ich auch so.

Und er war Kapitän einer CL-Mannschaft!

Wieso spielt so einer nicht?

MA stellt doch nach dem Leistungsprinzip auf.

Oder etwa nicht?

Falls es doch - "ausnahmsweise und wahrscheinlich nur hier" - nach Nase geht oder gegangen ist, dann sollte er dies sofort abstellen. Ein guter Trainer kann das; also die besten Spieler ergebnisorientiert einzusetzen.

Es zählt grundsätzlich nur der Verein SV Werder Bremen und der Erfolg des Vereins :schal:
und nicht persönliche Vorlieben.

MA stellt doch nach dem Leistungsprinzip auf.

Oder etwa nicht?

Falls es doch - "ausnahmsweise und wahrscheinlich nur hier" - nach Nase geht oder gegangen ist, dann sollte er dies sofort abstellen. Ein guter Trainer kann das; also die besten Spieler ergebnisorientiert einzusetzen.

Es zählt grundsätzlich nur der Verein SV Werder Bremen und der Erfolg des Vereins :schal:
und nicht persönliche Vorlieben.

Kohfeldt und Maxi Eggestein gefällt das.;)

Würde jeder so machen nur Anfang nicht. Warum, das ist sein Geheimnis.

meines Wissens hatte Jung seine beste Phase, in der er auch als Leader und Publikumsliebling auftreten konnte, als IV in Kopenhagen. Man munkelt, dass er auch als IV geholt wurde - ihm diese Position signalisiert wurde.
Daher wäre Jung auf LV auch nur eine weitere positionsfremde Besetzung (wenn er auch Erfahrung auf links hat)

Mit Ausnahme des Spiels, bei dem er zu Unrecht Gelb sah und Gelb Rot hierdurch gefährdet war, hat er durch seine Stabilität, Zweikampfstärke mir sehr gut gefallen. Verstehe nicht warum er keine Chance seit diesem Spiel mehr bekommen hat.

Jung wurde als Leistungsträger verpflichtet und war sowas von Wunschspieler. Während andere Spieler wie Mai Woche für Woche ein schwaches Bild abgeben, reichte bei Jung ein Spiel....

Back