F
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hey, 1,86 ist doch völlig ausreichend von der größe her als IV, gibt ettliche IV auf der Welt die diese bzw ähnliche größe haben.

Bargfredes Bewerbung wurde bereits von Baumann abgelehnt, auch Niklas Schmidt darf gehen, Baumann fängt endlich an aufzuräumen, vielleicht auch gezwungenermaßen, aber hauptsache es wird gezielt mal ausgemistet.
Wäre erfreulich.Baumann fängt endlich an aufzuräumen, vielleicht auch gezwungenermaßen, aber hauptsache es wird gezielt mal ausgemistet.
BargfredeBargfredes Bewerbung wurde bereits von Baumann abgelehnt, auch Niklas Schmidt darf gehen, Baumann fängt endlich an aufzuräumen, vielleicht auch gezwungenermaßen, aber hauptsache es wird gezielt mal ausgemistet.
. Ein total überschätzter Fussballer der dauernd verletzt ist. Er ist ein Kämpfer, mehr aber auch nicht. Will den nicht mehr im Kader sehen.Tja, für einen früheren Umbruch hätte Baumann den Trainer früher wechseln müssen, um wie jetzt für Markus Anfang die Wunschspieler zusammenzustellen.Wäre erfreulich.
AUSVERKAUF - AUSVERKAUF - AUSVERKAUF

Tja, für einen früheren Umbruch hätte Baumann den Trainer früher wechseln müssen, um wie jetzt für Markus Anfang die Wunschspieler zusammenzustellen.
All diese Ausreden und Alibis fallen nun weg. Die Vereinsphilosophie unseres geliebten SVW darf sich auch weiterhin nicht verändern, da diese unsere ureigenste Identität darstellt! ABER: Sie muss von NEUEN, TATKRÄFTIGEN Führungskräften frisch und unvoreingenommen weiter geführt werden, welche den BLICK frei haben!
Anthony Jung wird in Kürze Vater:
"(...) wird das Kind in Wiesbaden zur Welt kommen. Bei #Werder wissen alle Bescheid. Meine Frau hat die Handynummer vom Teammanager. Wenn es losgeht, kommt der Anruf, und ich mache mich sofort auf den Weg."
?Fritz?Wer ist denn unser sogenannter "Teammanager"?