Anthony Jung (SC Freiburg)

Perfekter Neuzugang!

Ablösefrei, älter und erfahren, kampfstark, kennt 2. Liga + Aufstiege, Siegermentalität, mit IV (auch 3erKette) + LV genau die Positionen, die nach dem Weggang von Moisander und den möglichen von Friedl und/oder Augustinsson vakant sind.

War wohl eine Wunschverpflichtung von Anfang...:)

Wie ich schon mehrfach schrieb, braucht man solche ältere, erfahrene Typen im Team, um ein Projekt wie das des direkten Wiederaufstiegs erfolgreich angehen zu können. Entgegen der Meinung einiger hier, das nur mit Bubies schaffen zu können. Anfang weiß genau was er tut und es wird -da bin ich mir ganz sicher- nicht der letzte dieser Sorte Spieler gewesen sein. Gerne als nächstes Dursun...

Sein Anblick gefällt mir übrigens richtig gut, nicht so ein Milchbubigesicht sondern eher so ein Typ, vor dem einem unwohl wird. Sowas hat uns richtig gefehlt. Falls er für die IV eingeplant ist, daneben aber dann bitte einen Spieler mit Größe. Auch das ist wichtig für die IV!

Nach dem Lesen dieses Beitrages werde ich ja fast euphorisch, was den neuen Kader angeht :D

:beer:

Überraschende Personalie und zwar positiv in allen Belangen. Möge er jetzt so einschlagen, wie man erhoffen kann: dann wäre ich mehr als erstaunt über diesen „frühen“, ablösefreien und geräuschlosen Transfer^^

Auf jeden Fall kann man bei abloesefrei und ohne Mondgehalt sagen, dass das Risiko nahe Null ist. Ich bin total begeistert und freue mich sehr ueber so einen unerwarteten, guten Transfer... Hoffe sehr, dass das Anfangs Handschrift ist, und wir noch ein paar dieser Meldungen lesen duerfen :)

Und uebrigens: Falls das nicht MA, sondern unsere Scouts waren: Good Job, wer auch immer das war :top:

Auf jeden Fall kann man bei abloesefrei und ohne Mondgehalt sagen, dass das Risiko nahe Null ist. Ich bin total begeistert und freue mich sehr ueber so einen unerwarteten, guten Transfer... Hoffe sehr, dass das Anfangs Handschrift ist, und wir noch ein paar dieser Meldungen lesen duerfen :)

Und uebrigens: Falls das nicht MA, sondern unsere Scouts waren: Good Job, wer auch immer das war :top:
Daniel Jensen

Daniel Jensen könnte eine Rolle gespielt haben, denn sein Bruder ist wohl bei SBE Management - und das ist lt. transfermarkt die Beraterfirma von A.J....

Nur, weil er Daene ist?
Oder hat DJ einen Job hier, von dem ich nix weiss? :D
Daniel Jensen kennt Jung aus der dänischen Superligaen, hat ihn dort oft in Aktion gesehen. „Er ist ein guter Spieler, stark auch in der Offensive“, urteilt der ehemalige Werder-Profi, der zwischen 2004 und 2011 an der Weser spielte, gegenüber der DeichStube. Heute arbeitet Jensen als Spielerberater in Dänemark.

...aus der Deichstube

Ich kenne Jung persönlich nicht, deshalb bin ich mit dem Enthusiasmus nicht so dabei. Werder hat schon oft Spieler geholt, die dann qua Ansage 'noch nicht so weit waren, zu spielen'.... .obwohl sie im Verein davor gespielt und überzeugt haben. Wenn man von Moisander ausgeht, könnte das eine Qualitätssteigerung sein. Nimmt man einen wahrscheinlichen Abgang Augustinssons ins Visier, relativiert sich schon Vieles....

Bin ich der Einzige, der gestern bei der Meldung (habe es im Radio gehört) zunächst davon ausgegangen ist, dass Baumann jetzt von der HSV Resterampe einkauft? Ich traue ihm momentan aber auch alles zu... :D

Back