Unser Trainerteam hat mit Spielern die ihre Aufgabe gut machen z.b.Jung IV was anderes vor, dass ist nur noch zum Lachen!
O.Werner seine Aussagen sind teilweise zum Kopfschütteln
O.Werner seine Aussagen sind teilweise zum Kopfschütteln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht doch ... ich mag Jung in der IV
Ich hatte schlimmste Befürchtungen nach den ersten Minuten ... fürs gesamte Team.... und uns kam auch zu Gute das bei Union mächtig Sand im Getriebe ist. Aber egal ...Hat aber 10 Minuten gebraucht. Dann war es ok.
Sehe ich auch so. Wäre cool, wenn sich Jung dort zur guten Alternative entwickeln würde. Jung ist in der Dreierkette mMn auch eine viel bessere Lösung als bspw. Groß als Notnagel.Jung auf der linken Seite möchte ich nicht mehr sehen (Deman ist da eine Klasse besser). Links in der Innenverteidigung macht er seine Sache ganz gut.

Ab und zu hat er mal einen schweren Abspielfehler dabei, doch das geht nicht nur ihm so. Ansonsten ist er in der Innenverteidigung ein Stabilitätsfaktor. Auch seine langen Bälle nach vorne sind oft stark.Als LIV einer der stärksten seit Wochen!
Na ja, das 0:1 geht mit auf seine Kappe, weil er gegen Opendas nicht konsequent genug war.Ab und zu hat er mal einen schweren Abspielfehler dabei, doch das geht nicht ihm so. Ansonsten ist er in der Innenverteidigung ein Stabilitätsfaktor. Auch seine langen Bälle nach vorne sind oft stark.
Seine Anlagen kommen in der IV deutlich besser zum tragen... Stellungsspiel und Robustheit ... da kannste außen nicht viel mit anfangen ... er ist einfach ein defensiver von Natur aus. Außen sind eher andere Qualitäten gefragt. Finde unsere drei dahinten super, selbst Friedl wirkt deutlich abgeklärter.Schon witzig..Da wurde er dauernd niedergemacht auf der Aussenposition.Nicht bundesligatauglich. Und plötzlich haben wir unerwartet einen guten Innenverteiger..![]()