Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mich nicht völlig verguckt habe, ist es höchstwahrscheinlich, das alle sechs Gruppenspiele von Werder auf Sat.1 kommen, weil in keinem Fall der HSV oder Hertha zeitgleich spielen. Das haben wir der Gruppenzuteilung zu verdanken.
Wenn ich mich nicht völlig verguckt habe, ist es höchstwahrscheinlich, das alle sechs Gruppenspiele von Werder auf Sat.1 kommen, weil in keinem Fall der HSV oder Hertha zeitgleich spielen. Das haben wir der Gruppenzuteilung zu verdanken.
Und warscheinlich, da Sat 1 nur ein Spiel pro Spieltag zeigt wenn mich nicht alles täuscht.
habe gerade von d´dorf nach bratislava von do-sa für 20 euro gebucht. bilbao und madeira wird wohl teurer werden, aber suche noch
Das gilt für die Champions League - bei der Europa League darf Sat.1 am Donnerstag jeweils um 19 und 21 Uhr ein Spiel freier Wahl übertragen.
Am Donnerstag zeigt Sat.1 jeweils zwei UEFA-Cup-Begegnungen pro Spieltag. Beide Partien werden vom Sender frei gewählt und bis zum Finale in einem großen UEFA-Fußball-Abend präsentiert. Mit der zentralen Vermarktung der Rechte durch die UEFA wird es erstmals möglich, die durchgehende Ausstrahlung aller Spiele bei einem Sender zu platzieren
http://www.prosiebensat1.com/presse...iew&pmid=25590&plattform=prosiebensat1mediaag
Wenn diese Pressemitteilung stimmt, wird aber wohl das letzte Gruppenspiel nicht übertragen, weil es an einem Mittwoch stattfindet.
und von bratislava nach wien oder wie

Von Bratislava nach Wien kannste zu Fuß gehen![]()
Fast 
Fast
Eine Stunde mit dem Auto, aber ne schlechte Zugverbindung
habe gerade von d´dorf nach bratislava von do-sa für 20 euro gebucht. bilbao und madeira wird wohl teurer werden, aber suche noch