ja würden in bremen zusteigen hier meine nummer 5668160 bzw im umkreis auch stuhr oder delmenhorst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fährt eine größere Gruppe mit Zug und über Münster? Fährt der Hauptteil der Werder-Fans nicht mit Zug?
sind schon zahlen bekannt wie viel bremer nach twente mitfahren?? :svw_schal:
Also ich hab ein richtiges Ticket nicht dieses Vocheur oder wie das heißt. Muss ich trotzdem zu diesen einen bestimmten Parkplatz fahren oder ist das für mich ganz egal?
Bist du dir sicher das du schon die Eintrittskarte hast, weil die Voucher sehen fast genauso aus wie Eintrittskarten. Oder hast du die Karten über Enschede bekommen? Kann es mir eigentlich nicht vorstellen das ein paar die Karten schon haben und die anderen nicht.
GWG
Hi, hab ich über Werder heute erst geholt aber du hast wahrscheinlich recht. Sonst müsste da ja auch Block und Platznummer draufstehen etc. Sehen auf dem ersten Blick aber echt so aus. Na, dann muss ich diese Prozedur halt auch über mich ergehen lassen...
Hi, hab ich über Werder heute erst geholt aber du hast wahrscheinlich recht. Sonst müsste da ja auch Block und Platznummer draufstehen etc. Sehen auf dem ersten Blick aber echt so aus. Na, dann muss ich diese Prozedur halt auch über mich ergehen lassen...
da steht doch auch riesengroß Umtauschblairgendwas drauf.

Umtauschanleihe![]()

Umtauschanleihe![]()