Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

also ich nehm den zug morgens um 8 am bahnhof luxemburg stadt und fahr dann nach köln , dort steig ich um und ab nach dortmund
weil hier eh kein anderer luxemburger is ist dies wohl nicht so wichtig![]()

Naja Trier kommt fast auf das selbe raus![]()

Problem ist das ich nicht nach Dortmund fahre![]()
verwirrend

Nahhhh wir hätten die selbe Anfahrtsroute
Problem ist das ich nicht kann![]()

Minden an 11:23 Uhr
Minden ab 11:28 Uhr
Dortmund an 13:04 uhr
Wir fahren auch von Norden aus. Nehmt ihr ein Wochenendticket?Hier die Daten von der ostfriesischen Küste
Norden Sa, 03.04.10 ab 08:48
Emden Hbf Sa, 03.04.10 an 09:16
Emden Hbf Sa, 03.04.10 ab 09:50
Münster(Westf)Hbf Sa, 03.04.10 an 11:56
Münster(Westf)Hbf Sa, 03.04.10 ab 12:10
Hamm(Westf) Sa, 03.04.10 an 12:37
Hamm(Westf) Sa, 03.04.10 ab 12:44
Dortmund Hbf Sa, 03.04.10 an 13:04
Das Ding ist, zeitgleich spielt Bayern auf Schalke! Da werden auch noch einige von im Zug sitzen!Zitat von PommesGrünWeiß;968986:

Wir fahren auch von Norden aus. Nehmt ihr ein Wochenendticket?

wer fährt noch alles aus hannover??Zitat von PommesGrünWeiß;968986:in dem sind wir auch...leute ich will ja nix sagen, aber ich glaub, der zug wird RICHTIG voll:svw_applaus:
mach mal kurz ne rechnung auf.
5000 werderfans sind ca erwartet
67,7 % kommen mit dem zug (nicht wirklich repräsentativ die umfrage hier, aber ich hab keinen anderen wert) dann kommen also
3385 mitm zug, wenn jetzt 70% der zugfahrer ausm norden kommen und wiederum 50% davon mit dem (1123uhr) zug über minden dann komme ich auf
1185 werderfans, die diesen zug nehmen wollen :applaus::applaus::applaus:
p.s.: ich weiß, dass die von mir angenommenen werte z.t. sehr von den wirklichen werten abweichen, aber die stimmung im zug wird sowas von grünweiß sein :svw_schal:
Ich fahre aus Weetzen über Haste!das wird lustigwer fährt noch alles aus hannover??
Zitat von PommesGrünWeiß;968986:in dem sind wir auch...leute ich will ja nix sagen, aber ich glaub, der zug wird RICHTIG voll:svw_applaus:
mach mal kurz ne rechnung auf.
5000 werderfans sind ca erwartet
67,7 % kommen mit dem zug (nicht wirklich repräsentativ die umfrage hier, aber ich hab keinen anderen wert) dann kommen also
3385 mitm zug, wenn jetzt 70% der zugfahrer ausm norden kommen und wiederum 50% davon mit dem (1123uhr) zug über minden dann komme ich auf
1185 werderfans, die diesen zug nehmen wollen :applaus::applaus::applaus:
p.s.: ich weiß, dass die von mir angenommenen werte z.t. sehr von den wirklichen werten abweichen, aber die stimmung im zug wird sowas von grünweiß sein :svw_schal:

das wird lustigwer fährt noch alles aus hannover??
" und dazwischen irgendwelche mamis und omis, die ihre samstagseinkäufe gemacht haben