Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir würden gern den Zug nehmen, fragen uns aber, ob wir von unseren Freunden und Helfern direkt vom Bahnof zum Stadion geleitet/ begleitet würden?
Um das klarzustellen: wir haben keine Lust auf Randale, würden aber sicherlich noch in Ruhe ein Bierchen trinken wollen, wenn man denn schon um kurz nach 13.00 Uhr vor Ort ist.
Irgendwelche Infos???

Seit wann sind die Wolfsburger gewaltbereit?![]()
Wir würden gern den Zug nehmen, fragen uns aber, ob wir von unseren Freunden und Helfern direkt vom Bahnof zum Stadion geleitet/ begleitet würden?
Um das klarzustellen: wir haben keine Lust auf Randale, würden aber sicherlich noch in Ruhe ein Bierchen trinken wollen, wenn man denn schon um kurz nach 13.00 Uhr vor Ort ist.
Irgendwelche Infos???
Wenn Du den Schal oder das Trikot in die Hose steckst, lassen Sie einen wohl durchgehen.
Naja ich für meinen Teil nehme den um 10:19.
Der um 9:19 wäre mit IC wofür dass NS-Ticket nicht gilt, fällt somit weg.
Zudem ist man um 1 in Wolfsburg, was für mich völlig ausreichend ist.
Aber muss sowieso jeder für sich selbst wissen![]()
Es stehen überall mal Polizisten, die zumindest letztes Jahr nur kontrolliert haben, dass keiner die Polizei Zentrale als Toilette nutzt
, und ansonsten konnte man sich relativ frei bewegen...Es gibt die möglichkeit um 9.19 uhr ab bremen mit nem RE und um 10.46 uhr ab hannover mit einem RE zu fahren. Wenn man bei bahn.de nicht " nur nahverkehr" angibt, wird automatisch die verbindung mit dem von dir angesprochenen Ic angezeigt.;-)

Wenn ich mich recht erinnere, gab es ja im Stadion nur alkoholfrei im letzten Jahr
Wir Essener sind im Sonderzug, also ist da was los![]()
![]()

Zu Not gibt Marcel ein Haarwachs-Tutorial!![]()
Es gibt die möglichkeit um 9.19 uhr ab bremen mit nem RE und um 10.46 uhr ab hannover mit einem RE zu fahren. Wenn man bei bahn.de nicht " nur nahverkehr" angibt, wird automatisch die verbindung mit dem von dir angesprochenen Ic angezeigt.;-)