Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Guckst du hier:
http://www.werder.de/de/fankurve/news/31227.php
Ansonsten gilt generell im Metronom Alkoholverbot. Zwischen HB und HH fahren ausschließlich diese Züge.
Leider müssen wir Euch mitteilen, dass es die geplante und bereits fertiggestellte Choreo nicht geben wird, da diese bewusst nicht von den Verantwortlichen des SV Werder Bremen angemeldet wurde, wie es nach den Statuten des DFB nötig wäre.
hab eigentlich nur ich das gefühl dass die verantwortlichen von unserem Verein die jenigen sind, die so derbe gegen ihre eigenen fans sind wie es das in keinem anderen verein der liga gibt ?
an was machst du das jetzt fest? An dem choreoverbot?
http://wanderers-bremen.de/1464-choreoverbot-trotz-abstiegsnot
Leider müssen wir Euch mitteilen, dass es die geplante und bereits fertiggestellte Choreo nicht geben wird, da diese bewusst nicht von den Verantwortlichen des SV Werder Bremen angemeldet wurde, wie es nach den Statuten des DFB nötig wäre.
:wuerg:
nein, ich meine mal gelesen zu haben dass sich die eastside über die verantwortlichen beschwer hat.
dann dass es seltenst Choreos gibt wegen den Logen und sowas alles
ich habe auch nur gesagt dass es mein persönliches gefühl ist
kann schon sein, hab selbst auch nix mit der fanbetrueung zutun, aber mir kommt es halt so vorJa das sind halt die Ultras, das sind aber nicht alle Fans. Und ich muss sagen, seit es die neue Fanbetreuung gibt, finde ich schon das das echt besser geworden ist. Und die haben auch immer ein offenes Ohr. Ausserdem wurde sich ja dafür eingesetzt das man die Zaunhöhe bei uns im Stadion halbiert. Und man muss auch sagen, das durch diesen Pyroscheiss, sich auch einige in eigene Fleisch schneiden.
kann schon sein, hab selbst auch nix mit der fanbetrueung zutun, aber mir kommt es halt so vor
und bei dem derby in unserer situation ne fertig gestellte Choreo einfach nicht anzumelden ist ne verdammt scheiss aktion
Das ist wohl wahr. Aber vielleicht hat das auch bestimmt Hintergründe. Und naja man hört ja auch immer mal wieder das die Ultras Dinge anders darstellen als sie wirklich sind oder waren. Vielleicht erlaubt der HSV sowas auch einfach nicht, wegen der Vorkomnisse gegen Mainz. Oder vielleicht ist das auch ne Sanktion von Werder aus deswegen!