Angriff auf Werder-Fans nach dem Rückspiel

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mic28
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du kannst dir sicher sein, dass sich die geschilderten Dinge so zugetragen haben.

Und überhaupt waren wir Alle nach dem Vorfall etwas in Schockstarre. Außerdem hatte ich meine Freundin dabei, die es mit der Angst zu tun bekam, als wir minutenlang in dem stehenden Bus quasi gefangen waren. Dazu noch ein Beispiel: Ich saß ja bekanntlich im Heck. Durch die Wucht der Geschosse war die hintere Tür aufgesprungen. Die Leute, die da standen, haben das offensichtlich überhaupt nicht realisiert! Bin dann aufgestanden - und habe das Teil geschlossen.

Noch etwas in Sachen B... - von der Sache her hätte man in die Runde fragen können, ob wer bereit wäre Aussagen zu machen und zu diesem Zwecke die Adressen aufnehmen können. Wäre aber zu einfach gewesen.

Ich bin von der Sache her dagegen Leute anzusch@ißen, aber Typen wie die, die die Busse angegriffen haben, gehören weggesperrt.

Puh, ok da möchte ich in Deiner Situation auch nicht bei sein.
(eigentlich möchte ich in garkeiner Situation dabei sein)
Wurden den wenigstens ein paar von denen festgenommen ?

Hoffentlich bleiben die am Sonntag wo auch immer aber nicht in Bremen.

Auf jeden Fall jetzt nicht auf das niveau von den Stellingern herunter lassen und am Sonntag gewalttätig werden, lieber weg rennen und die Bullen holen wenn es nach Ärger von den sogenannten HSV Fans riecht. Denn die Polizisten werden dafür bezahlt und ausgebildet, dass sie sich prügeln, die können das wesentlich besser und effektiver als wir es je könnten.

Also einfach mit gutem Vorbild voran gehen und einen klaren Kopf behalten, vielleicht ja auch mal ausnahmsweise das Bier zum Spiel weglassen. Und vor allem die Mannschaft durch ein faires Spiel und einem Sieg sprechen lassen. :svw_applaus:

Friedliche Grüße

Kufi78

Back