Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst es gibt große Probleme, wenn man die A7 runterfährt?Aber Du fährst ja hoffentlich über die A1 und nicht die A7/A5?
Also, ich fahre auch mit dem Zug. Wie sieht es denn nach der Ankunft am Hauptbahnhof aus (gegen 19.00 Uhr)? Kann man sich auch mit Werder-Klamotten ohne Probleme in die Straßenbahn setzen oder ist irgendetwas von den nicht "ganz unproblematischen" Frankfurt"fans" zu erwarten? Wäre für jeden Tipp dankbar.
gwg
aber nach dem Spiel musste bisschen aufpassen grad wenn wir gewonnen haben (das wird auch dieses Jahr der Fall sein) dennoch mach dir keine Sorgen es ist genug Polizei vorort und ausserdem du bist ja nicht der einzigste Bremer der da rumrennt
....Na ja, also ich reise ebenfalls mit dem Zug an (Aschaffenburg) und muss schon sagen (war die letzten 5 Jahre mit dabei in Frankfurt) also vor dem Spiel ist es okay, da kannste eigentlich ruhig in die S-Bahn einsteigen oder in unserem Fall in den Zug (musst dir hald so Sprüche "gefallen" lassen wie Fischkopp oder so wasaber nach dem Spiel musste bisschen aufpassen grad wenn wir gewonnen haben (das wird auch dieses Jahr der Fall sein) dennoch mach dir keine Sorgen es ist genug Polizei vorort und ausserdem du bist ja nicht der einzigste Bremer der da rumrennt
....
Du meinst es gibt große Probleme, wenn man die A7 runterfährt?