Ist die Baustelle am Autobahnzubringer Hemelingen mittlerweile fertig gestellt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
. Baustelle ist fertig, rollt wieder ZweispurigIst die Baustelle am Autobahnzubringer Hemelingen mittlerweile fertig gestellt?
:bier: besten Dank! Dann kann die Rückrunde ja beginnen. Baustelle ist fertig, rollt wieder Zweispurig
1) Ja! http://www.hal-oever.de/Ich habe Karten zum Mainzspiel. Wir kommen aus Lübeck und aufgrund des Abendtermins will ich eine Übernachtung in der Innenstadt einschieben,.
Meine Frage:
gibt es noch den Schiffs-Shuttle zum Stadion und von wo aus fährt dann der Dampfer?
Gilt das Ticket dort auch als Fahrkarte?
Und kann das Transportmittel empfohlen werden oder geht man besser zu Fuss?
Vielen Dank für eine kurze Info.
Ich Parke bei sowas gerne am Hansa Carree (Pfalzburger Str. 41, 28207 Bremen) ist auch als P+R mir ausgewiesen. Von dort dann mit Straßenbahn. Hier gilt ab 9:30 glaube ich die Eintrittskarte als Ticket!Hi,
bin im April zum Spiel vs Berlin in Bremen. Reise mit dem Auto an. Allerdings schon vormittags. Und auf den Park & Ride Parkplätzen darf man doch nicht so lange parken, oder?
Gibt es Alternativen, wo man einigermaßen günstig und gut parken kann?
Vielen Dank
Siehe dazu auch meinen Beitrag über dir, Straßenbahn brauchen die dann natürlich ein Ticket. Ansonsten gilt aber auch die Aussage von svw&rwe.Moin. Habe mal ne Frage. Gibt es auch die Möglichkeit gegen ein Entgelt den P&R Service ab Hemelinger Hagen auch zu nutzen wenn man am Spieltag nicht ins Stadion will/kann. Habe nämlich auswärtigen Besuch der sich, während ich mir das Spiel anschaue, gerne ein wenig Bremen begucken würde.