Christian Günther
Moderator
Freut mich, dass Andree im Weserstadion gerade seine "Wiederauferstehung" erlebt. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Christian Günther;636365:Freut mich, dass Andree im Weserstadion gerade seine "Wiederauferstehung" erlebt.![]()

Wenn Wiedener nicht richtig zum Ball stand, hat er immer so einen Sitestep gemacht anstatt normal einen Schritt zur Seite zu machen. Zudem war Wiedener einer der sympathischsten Spieler, der nah an den Fans dran war und mit dem man sich auch unterhalten oder ein Bier trinken konnte.Zitat von Stürmerbraut;704278:Hey, wer kennt sich denn aus mit der Entstehungsgeschichte. Warum tanzt man den "Andree Wiedener", bzw. was ist die Bedeutung dessen?
Das war doch der, der nach einem Duell mit dem Kopf am Boden aufschlug und n'paar Minuten besinnungslos war.
Sollen wir uns beim Tanz denn auch die Köppe einhauen?
Oder wieder aufstehen?
Thanks erstmal.
Wenn Wiedener nicht richtig zum Ball stand, hat er immer so einen Sitestep gemacht anstatt normal einen Schritt zur Seite zu machen. Zudem war Wiedener einer der sympathischsten Spieler, der nah an den Fans dran war und mit dem man sich auch unterhalten oder ein Bier trinken konnte.

Wenn Wiedener nicht richtig zum Ball stand, hat er immer so einen Sitestep gemacht anstatt normal einen Schritt zur Seite zu machen. Zudem war Wiedener einer der sympathischsten Spieler, der nah an den Fans dran war und mit dem man sich auch unterhalten oder ein Bier trinken konnte.

Heute hab ich die Lösung bekommen! Ein Fan mit dem wir im Stadion waren (der hatte noch ne Karte für uns über), hat's erklärt:
Es kommt daher, weil Andree Wiedener, wenn er schlecht/ungünstig zum Ball gestanden war, anstatt 2 Schritte nach links/rechts zu machen, immer so Sidestep-mäßig in die jeweilige Richtung gehüpft ist um sich besser hinter dem Ball zu positionieren (verstanden was ich zu sagen versuche??? ).
Ich find das sehr geil und dadurch wird das ganze noch 1000mal lustiger Man hab ich das heute gefeiert nach dem Spiel, echt 10 Minuten lang ging das
in diesem Sinne...NACH LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINKS!!!
100%WERDER
Ich habe heute in der Schule Gerüchte darüber gehört, dass er morgen in der Halbzeitpause mit der OK tanzt.
Genaue Quellen kann ich nicht nennen, da ich diese nicht kenne.
Weiß jemand mehr darüber![]()

Ob man ihn für das Saisonfinale mal als "Gast-Star-Tänzer" einladen kann. Er konnte doch immer gut mit der Fanszene...
Nur so eine Idee.
da ist glaub ich was im Busch bei Werder&Wiedenerwarte mal das Pokalfinale ab, mir wurde da was gezwitschert...da ist glaub ich was im Busch bei Werder&Wiedener
warte mal das Pokalfinale ab, mir wurde da was gezwitschert...da ist glaub ich was im Busch bei Werder&Wiedener

Das hast du falsch verstanden. Er hat sich einen gezwitschert. :18:wer hat dir denn da was gezwitschert ?![]()